Hallo
Ist es zur Zeit normal ingame gerade mal max 5 min verbringen zu dürfen dann wird man rausgeschmissen mit Verbindungsabbruch?
mfg
Entweder es ist immer noch der Kuhlevel bug das du entweder nur Kuhlevel machst und das game resetest oder halt bosse und 85er areas. Kann aber auch natürlich dran liegen das wir uns langsaam aber sicher der ersten remake Ladder nähern und die ganzen cheatenden spackos ihre bots warmlaufen und/oder Blizzard kriegt wieder mal nichts ge sen.
LG
ich habe auch sehr oft verbindungsabbrueche.
Es ist nicht immer der fall und manchmal kann ich sogar 2h in einem game afk gehen (99% jedoch nicht) und manchmal ist es so, dass ich alle 5min verbindunsabbrueche habe
ich bin davon ausgegangen es liegt an meinem Internet
Da kann ich dich beruhigen auch wenn Blizz evtl was anderes behauptet. Ich war 3 Tage weg davor konnte ich Stundenlang zocken ohne Abbruch. Jetzt diese Verbindungsprobleme 1cow ging im 2t nach 5 min Abbruch. Komisch auch manchmal wirste komplett raus geworfen manchmal nur auch charbildschirm und wie eben auf den Startbildschirm vom Game. Wenn es am Internet liegen würde könnte ich nicht wie gestern Stundenlang F76 zocken. Aber es zeigt wieder einmal wie Blizz arbeitet.
mfg
Es spielt übrigens keine Rolle wo ich bin grad beim Bein holen rausgeworfen worden.
Ist wieder mal sehr traurig was nach so langer Zeit mit dem Spiel passiert
Das wars für mich erstmal mit d2 selbst reparieren brachte nichts es nervt selbst beim rumstehen in der Stadt aus dem Spiel geworfen zu werden. geh ich eben wieder f76 spielen.
mfg
So alles probiert von GK treiber aktuallisiert, Virenscanner kurz ausgemacht, Router resetet alles nichts gebracht vielen Dank Blizz für die Inkompetenz.
mfg
Habe das selbe Problem bei Vanguard aber nicht bei d3 irgendwie komisch
So nun zum Abschluss alles probiert von Netzwerkkarte neuinstalliert, wlan probiert alles nichts gebracht. Fazit es wird wieder das altbekannte Problem seitens blizz sein welches wir zu Anfang hatten. Übrigens in der Lobby kann ich schreiben obwohl ich aus dem Game fliege Router hat im Log auch keine Meldung.