Warteschlange position 182 ein witz oder

Position 295 und dafür bezahlt man -.- Ein richtiger Witz! Splitgate ist kostenlos und hatte nicht solche Probleme!!!

Ich muss länger in der Warteschlange verbringen, als ich überhaupt Zeit zum spieln hab ^^.
Was soll man dazu noch sagen.

Wenn ich das gewusst hätte, wäre es besser gewesen ein anderes Spiel zu kaufen.

7 Likes

182 ist doch gut. ich bin auf 365.
ich liebe diese firma, da die spiele immer besser werden, vor allem die remakes.
:slight_smile:

4 Likes

ich wollte gerade einloggen nachdem das spiel mal wieder gecrashed ist…warteschlange 333 seit jetzt 10 Minuten. Kann dann ja vielleicht morgen nach dem Frühstück ne runde spielen wtf… 16:30 ca war übrigens log versuch ich mach nen edit wie lange es gedauert hat…

EDIT: 17:07 im game mal sehen für wie lange.

1 Like

Das Spiel ist ja gut,
ABER das Drumrum ist einfach nur noch unterstete Schublade,
Die Leute 1 Woche warten lassen und jetzt solch ein Blocker reinzuhauen das nur noch x Leute rauf dürfen ?
Warteschlange 277 beim einloggen was soll der mist!!!???

So kann man sich sein Ruf auch versauen… Ach ist er ja schon.

5 Likes

Das ist eine bodenlose Frechheit. Ich habe für das Spiel ordentliches Geld bezahlt und erwarte für das Geld ein ordentliches Spiel. Die Customer Experience ist totales Wurstbrot und die Lösung für die Probleme gänzlich an die Kunden vorbei gearbeitet.

Ich erwarte von Blizzard eine alternative und vor allem bessere Lösung, die sich an uns Kunden orientiert und keine adhoc-Lösungen die überhaupt nicht durchdacht sind.

Wenn also Blizzard es mir wirklich so erschwert online zu spielen, so möchte ich offline meinen “online”-charakter spielen.

5 Likes

I’m perfectly agree; it is an obscene situation

the original game did not have these problems

2 Likes

Kann ich topen position 340 ^^

Entweder sind die zu blöd diesen Job zu machen, oder sie haben keine Lust. In beiden Fällen würde ich diese Leute fristlos kündigen.

5 Likes

beim ersten versuch war ich position 289… 30 minuten später auf 5, 4 ,3 ,2,1… versucht das spiel einzuloggen , kommt die meldung " konnte sich mit battle.net nicht verbinden "

jetzt 2ter versuch : startposition 274 , 20 min später position 73…

bin seit 17 uhr in der Warteschlange an Position 326 und es bewegt sich einfach nichts.
ist schon sehr sehr peinlich für so eine große und mal richtig richtig gute FIRMA

2 Likes

Schade, es hätte echt klappen können mit D2… Aber bei soviel Unfähigkeit fehlen einem die Worte. Wenn sie zumindest die Crashes vorher gefixt hätten… :smiley:

Aber in 6 Tagen kommt ja zum Glück Path of Exile - Scourge.
Mit stabilen Servern und Free to Play xD

2 Likes

Das Blizzard, was es vor 13 Jahren noch gab, das gibt es schon lange nicht mehr. Dieses Unternehmen, ist nur noch ein Schatten von Damals. Der Ruf ist ruiniert. Das wieder gerade zu biegen, wird vielleicht nicht möglich sein. Die sind ja schon schlimmer als EA.

7 Likes

War vorhin in der Warteschlange auf Platz 169, habe 31 Minuten warten müssen, dass ich mal für 75 Minuten daddeln durfte, mitten im Spiel werde ich vom Server geschmissen und fange jetzt erneut in der Warteschlange bei Platz 296 an. Jetzt wird hier also schon entschieden wann und wie lange ich daddeln darf? Gehts noch?

Das mußt du verstehen, die Anderen, die in der Warteschlange sitzen, wollen ja auch mal zocken, und für alle reichen die Server nicht aus. Das ist wahrscheinlich die Warheit und keine Ironie.

1 Like

ok jetzt mal ernsthaft, ich will mein Geld zurück. Das ist einfach das aller Letzte !

3 Likes

Totaler Dreck das Ganze. Das kann noch heiter werden und wer weiß wie es weitergeht…das ist noch nicht das Ende

1 Like

Wie würde Harpe Kerkeling jetzt sagen. This is finish, but not the End. :smiley:

1 Like

Abandon this game like WC3r