Warteschlange position 182 ein witz oder

Hallo ich habe vor 45 minuten versucht mich einzuloggen und dort stand warte position 182 nach 45 minuten war es immer noch 182 also mal ehrlich soll das ein später aprilscherz sein oder was zum geier bildet ihr spinner euch ein. Wenn ich mal annehme das ich irgendwann ins game komme ,bedingt der erfahrung der letzten wochen wo ich pro tag locke zwischen 10 -15 abstürze habe bedeutet dasd das ich 20 minuten spielen kann dann ein absturz kommt und ich dann wieder stunden lang warten muß bis ich spielen kann und dann das gleiche von vornen.
Nun noch mal zu meiner frage seit ihr Blöd oder was ist los bei euch .
Es kann unmöglich euer ernst sein das leute bei so einem kaputten und buggy haften game ständig mehr zeit in der warteschlange verbringt als zu spielen .Falls ihr idioten euch erinnert das stand nicht auf der reklame für das game .Somit seit ihr vertragsbrüchig geworden und die leute haben das recht auf erstattung des preises.
Man kann ja wohl erwarten das wenn man 40 euro für ein über 20 jahre altes game bezahlt das ihr verdammt noch mal genug server zu verfügung stellt .
Also bewegft euere fetten ärsche und sorg für mehr server damit die leute auch das beklommen wofür sie zum teufel noch mal bezahlt haben und zwar ein bugfreis und vernünftiges game mit servern die laufen .
Man man was zum teufel stimmt bei euch im kopf nicht ,lasst euch bitte mal untersuchen so ganz richtig scheint es da oben drin nicht zu laufen

151 Likes

ich finde das Kommentar gut.

11 Likes

nein es scheint einfach wichtiger zu sein das die ganzen farm bots ,die ja im neuen b net besser verfolgt und gebannt werden können, spielen können und geld ran schaffen

2 Likes

ich komm nicht mal in die Warteschlange…
Kriege nur die Meldung bei der Kommunikation mit den Spieleservern ist ein Problem aufgetreten etc…

4 Likes

Bei mir seit einigen Minuten Position 129. Ob ich ne Fehlermeldung kriege oder ständig in der Warteschlange hänge - ich kann nicht spielen. Nur Blizzard spart sich nun die Tweets mit Fehlersuche und co. So ein Mist…

4 Likes

Gerade 198, seit mittlerweile 5 Minuten (15:09, nur zum Nachhalten).

Mal sehen, wann’s reingeht.

“Let’s play it like it’s 1999.”

1999 liefs aber stabiler :wink: das ist wirklich einfach nur noch ein Witz, was die hier abziehen… auf der konsole lässt es sich zumindest bei mir auch nicht spielen… macht richtig Freude der ganze Unsinn, den man uns für 40€ pro System verkauft…

4 Likes

Von 198 bis Login waren’s bei mir gerade eine halbe Stunde.

1 Like

gerade 180 gewesen, dann ist das spiel abgekackt und nun bin ich 268^^ es tut sich aber nix an der zahl, ich vermute die server sind nicht online oder das routing klappt noch nicht richtig

Das ist echt nicht deren Ernst? Warte gleich echt schon 20 min und bin bei 158… die scheffeln so viel Geld und können uns dafür keine leistungsfähigen Server bieten… ich hab echt wenig Zeit mal D2 zu daddeln und muss nun warten??? … ich steige da bald echt lieber auf die alte Version um… das läuft wenigstens…

3 Likes

In der queue tut sich halt auch nix, würden da wenigstens ab und zu zahlen verschwinden und weniger werden, wäre das warten ja auszuhalten. Aber aktuell seit 10min 268, es passiert einfach garnix

wow! Es hat sich was getan, nun von 268 auf 185.

sei froh ich hatte 230

sammelklage einreichen

5 Likes

man hat ja jetzt genug zeit dank der warteschlange um sich darum zu kümmern

mittlerweile 54, aber es dauert wirklich ewig. Wenn ich dann gleich nen Crash habe, lande ich wieder ganz hinten. Keine nice lösung. Man sollte 5min haben um sich wieder einloggen zu können, ohne erneut eine Queue zu haben. @blizzard, speichert das login token doch bitte im localStorage des Spiels damit man nach nem crash direkt wieder reinkommt.

1 Like

Schon harter cringe und schwer zu lesen - Satzzeichen sind dein Freund, nicht der Feind.

Ich denke aber mal fast jeder uns fühlt ‘innerlich’ so oder denkt es sich zum Teil.
Es ist ein Witz im Jahr 2021 so Probleme mit den Servern zu haben - Gehören aber anscheinend zu jedem Blizzard Produkt dazu.

Ich denke die ‘Warteschlange’ hat irgendwas mit den Serverproblemen zu tun.
Kann mri aber einfach nicht vorstellen dass der Andrang bei D2 ‘so groß’ ist, dass die Server zusammenbrechen und in die Knie gehen…
Wahrscheinlich haben sie aber deswegen eine Warteschlange eingesetzt, was ziemlich Witzlos ist.

3 Likes

Es ist einfach unmöglich zu spielen aktuell. Du joinest nem baalrun, der ist gerade zuende, versuchst das nächste zu joinen. Entweder das game ist dann full, oder aber du kannst nicht joinen weil du 1min geblockt bist.

Leute das geht so nicht!

4 Likes

Laut Mein-MMO sagte Blizzard warum die Server, etc immer abkacken, weil wir zu “Modern” spielen… Quelle halt bei Mein-MMO und kann keine Links einfügen (so ein dreck)

1 Like

Ja, das ist nun echt der absoulte Witz! Anstatt das Problem anzugehen wird einfach der Kunde zum Narren gehalten.

Könnt ihr nun für D2R das Onlinespiel zum laufen zu bringen oder könnt ihr es nicht? Ich erwarte klare Antworten! Es ist EUER Fehler und EUER Problem das IHR beheben müsst, nicht eure Kunden!

6 Likes