weißte was Blizzard jetzt sich denkt ihr könnt ja auch offline spielen
Was soll man da noch sagen … konnte die ganzen letzten Wochen bis auf den release Tag (Verzeihbar für mich) gut spielen und nun sitze ich in einer Warteschlange?!
Ich spiele das Spiel sehr gerne mal für 30min und mach nen paar runs und spiel wieder was anderes. Jetzt hat man schon eine Wartezeit von 30min+.
Ich war noch einer der Blizzard bis zum Schluss vertrauen wollte, aber jetzt ist auch bei mir mit der Aktion das Limit überschritten. Einfach nur noch zum Schämen …
ps: Da ich das Franchise so liebe, freue ich mich dennoch auf D4 … was für eine Tragik …
Habe das Spiel jetzt über PayPal-Käuferschutz reklamiert. Auf den Websites der Artikel-Beschreibung zu D2R werden Ladderboards und Season angepriesen und verkauft. Die kommen doch locker erst in einigen Monaten geliefert … wenn überhaupt.
Nach dem Debakel von WC3 Reforge hatte ich Hoffnungen, dass die Remastered Version von Diablo 2 besser wird. Optisch ist alles top, auch spielerisch. Nur es lässt sich halt seit einer Woche gar nicht spielen und jetzt irgendwelche Warteschlangen zu implemtieren lasse ich mir nicht gefallen.
Ja das dachte ich mir auch. Da es noch keine Ladder gibt und alle Runewords auch offline verfügbar sind. Allerdings geht auch offline der Fortschritt flöten. Items werden nicht immer gespeichert. Das konnte ich sowohl auf der Konsole als auch beim PC mehrfach nachstellen. Interessiert bei Blizzard nur niemand.
Von fehlenden Lobbys und Chat für /players x Command auf Konsolen will ich erst garnicht anfangen.
Auf der Konsole habe ich seit 2 Tagen keine Charaktere, aufm PC Warteschlange, danke, für ein Spiel was jede Stunde mindestens einmal abstürzt, warte ich also mindestens genauso lange wie ich spiele. Man fühlt sich einfach extremst verarscht - und es gibt nicht mal Meldungen darüber, ob man an irgendwas arbeitet, man geht einfach früh rein und sieht, dass da plötzlich eine Warteschlange is, und das halten die für ne gute Lösung. Es ist ein Grindspiel, das war das alte auch schon, da kann man sich ja wohl denken, wie viele Leute es spielen und wie. Ich hab echt keine Worte mehr für diese Verarsche. Das Spiel ärgert mich nur noch anstatt dass es mir Spaß macht.
Es war grad sehr ernüchternd warteschlange 20min+ ein spiel schenk spiel stürzt ab jatzt wieder warteschlange blizzard alles richtig gemacht ihr haltet uns bei laune /ironie off
også i DK er der massive ventetider. wtf. Bilzzard. man skulle tro i havde erfaring med server dimensionering. over 200 i kø.
Dass hier so viele Abstürze melden, wundert mich. Evtl. mal die Registry reparieren oder mal ein ordentliches OS installieren.
Zum Thema “Warteschlangen”: Ich hoffe inständig, dass die Warteschlangen nur eine Notlösung bleiben und Blizzard in einer Woche die Probleme in den Griff kriegen. Für einen normal arbeitenden sind die Zustände abends am Feierabend nicht hinnehmbar. Wie stellen die sich den Release von D4 vor?
Nachdem D2R endlich gute Aussichten auf Besserung zeigten, stürzt sich Blizzard weiter in die Kuhscheiße. Seit WC3 war Blizzard bei mir vorbei. Aber Nostalgik und eine gute Beta von D2R haben mich umentschieden. Das wird in Zukunft anders sein…
Ich vermute stark, dass irgendwas der Blizzard Infrastruktur Ddos Attacken ausgesetzt ist. Will nur niemand offen drüber reden genauso wie es vor kurzem bei Facebook und Co. war. Pöbeln ändert da wenig und man kann sicher sein, sie arbeiten dran.
Lass die Leute doch pöbel. Masn zahlt 40 Euro für ein Game was nicht läuft.
Klar die arbeiten daran so wie Vodafone an ihrem scheiß Netz
Aber wenn dich das pöbeln stört dann zahl uns doch einfahc die 40 Euro aus und gut.
Och Du, mich stört Pöbelei nicht, zeigt halt den Charakter dessen, wegen eines Spiels auszuticken. Du bist noch dazu sehr dumm.
Gestern hatte ich sogar 275 posi heute morgen wieder 196 und dies geht echt nicht da ist sogar wows besser als das hier also echt jetzt arbeitet mal an den servern und macht mehr dann das geht echt nicht nen absturz vom game und bum 200 posi um weiter zu zocken und das game ist so voller bugs da bekomme ich graue harre von also ist es das game noch wert ich sage ja aber es muss endlich mal besser was getarn werden am game als sowas das ist nicht die richtige lösung fürs game leute und der lot ist mehr als beschissen hab gestern 20 baals hell gemacht mit ü 300 mf und mein kumpel hatte sogar 500 mf an und nur ein einigermasen gutes item wow da hab ihr doch selber schuld das die bots nun kommen dann wenn sie gespert werden haben die schon wieder genug geld zusammen um sich das game neu zu hollen den stört das nicht da mann ja fürne harlekins schon in ebay 60 euro zahlt und nee ber sogar für 270 weg ging da bekomme ich echt das kotzen bei
Ich kann jeden verstehen, der hier pöbelt. Es geht nicht darum, wegen einem Spiel auszuticken. Es geht darum, dass das Spiel seit ca. einem Monat draußen ist, und dass es nur schlimmer, statt besser wird. Man kauft ein Spiel - man freut sich drauf, es dann zu spielen, wenn man Zeit und Lust drauf hat, und nicht, wenn das Spiel grade glücklicherweise geht. Dass man daran arbeitet, das Gefühl haben wohl nur die wenigsten hier. Ich geh doch auch nicht zum einkaufen, kriege nix für mein Geld und sage: Och joa, deswegen tick ich jetzt nich aus, das passiert, ich kriege bestimmt später was dafür. Also wirklich.
Ich ärgere mich mittlerweile wieder über mich selbst. Vor lauter Freude an dem Spiel voreilig gekauft und jetzt einfach da sitzen und diesen Screen mit der Warteschlangenposition 187 anstarren. 40 Euro investiert für quasi nichts. Das System online only funktioniert wieder einmal perfekt für Blizzard. Für die User genau nicht. So macht man einseitige Geschäfte. Das Auto verkaufen, den Schlüssel dafür nicht. Dankeschön!
Das war mein letztes Blizzard Spiel das ich mir kaufte.
Soviele Unfähigkeit seitens Blizzard.
Egal bei welchen Spiel der gleiche mist ob WOW, D3 oder nun D2R.
Warteschlange 200 endlich im Spiel 15 min gespielt, Game crasht wieder Warteschlange.
Wird deinstalliert und kein Blizzard Spiel mehr installiert.
Schämen solltet ihr euch für soviele Unfähigkeit.
Dir geht’s doch hier gar nicht ums Spiel oder ums Problem, du ergötzt dich einhändig daran, dein Ego mit provokanten Antworten und Beleidigungen zu befriedigen. Solche wie du sind tatsächlich bemitleidenswert und verdienen unsere Aufmerksamkeit und Hilfe.
ich kann gar nicht spielen seit Freitag…da haben sie einfach gemeint " Konsole? Ja Pech, ihr könnt euch nicht mehr einloggen, viel spaß am Wochenende, cya"
Warteschlange 216 und wenn die abgelaufen ist “Verbindung zum Server nicht möglich”. Geht seit 3h so und noch nicht einmal die Lobby gesehen. Es ist einfach nur nervig
Aus eigener Erfahrung würde ich behaupten die Warteschlange ist keine Warteschlange sondern ein Timer wann du wieder spielen darfst, im Verhältnisse zu dem was du in letzter Zeit gespielt hast. Konnte gestern ein paar Stunden am Stück spielen und hänge heute seit 30 min in der Warteschlange. Interessant ist das die Schlange nicht länger wird wenn ich sie abbreche und mich wieder einloggen will.
Da ich seit heute morgen schon ein paar Mal durch die Warteschlange gelaufen bin kann ich dir sagen, dass sie jedes mal länger wurde. Angefangen bei 5, dann 20, 50 und zuletzt über 200. Am Ende immer “Verbindung zum Server nicht möglich”