Was eine drecks Firma

Blizzard was ist bei euch nicht richtig? Ihr seit ein Saftladen vor dem Herrn!
Ein haufen Geld geiler Säcke die zu dumm sind nach den ganzen Betas ein “20” Jahre altes Game zum laufen zu bringen.

Ich hab die Schnauze voll von euch Pissern die mir die Zeit stehlen.

FICKT EUCH

Edit: We decided to edit the Title and remove the inappropriate Word.

17 Likes

Dein Name ist in jedem Fall Programm :rofl:
Seh’ ich aber ähnlich… unfähiges Pack

1 Like

So true .imagin 40 tacken für ne alpha :rofl:

lol wie ich lache xDDD beste Reaktion

Leider wahr. Aber was hast du denn erwartet?

Ich “war” ein Blizzard Man seit ich damals (noch ohne PC) ein game aus der Videothek mitnahm Diablo 1 für PS1. Das habe ich damals im Coop rauf und runter gedadelt. dann 1 Jahr später lese ich in einer Spiele Zeitschrift (ja die gab es damals) Diablo 2 kommt. Direkt angefangen Taschengeld zu sparen. Spiel war damals scheiße teuer hat doch tatsächlich 60 Dmark anstatt der üblichen 50 Dmark gekostet. aber egal sie hatten mich trotzdem schon gefangen. Ich hatte irgendwie die Vorstellung das ich wieder in der zeit von damals war als Blizzard noch für Qualität stand.

Das ist nichtmehr blizzard . Das ist activision. Blizzard ist tot

4 Likes

Von dem ursprüngliche Blizzard ist ja keiner mehr da.

7 Likes

Ja, als alter Mann, der ich nun bin, wollte ich dieses D2 LOD feeling haben… nun ja, nichts davon ist wirklich eingetreten. 40 Euro für ne Alpha ist wahrlich happig, dann bitte als solche kennzeichen! Hab nur begrenzte Zeit zur Verfügung und daher keine Zeit und Lust Charaktere mehrere Male zu beginnen, weil hier instabile Server verwendet werden… also wirklich Professionalität sieht anders aus. Wahrscheinlich tippt gerade ein PR Mensch,
“ja, wir sind erstaunt, dass soviele Menschen unser Produkt toll finden und nutzen, sodass wir vollkommen überrascht sind, welche Serverkapazitäten wir zu Verfügung stellen müssen”
bla bla bla bla… und noch so einen Scheiss wie:
“Vielen Dank an die Community, dass ihr uns dennoch treu bleibt!”
blablablabla…
Hatte mich wirklich unfassbar, vor allem nach dem schlechten D3, auf ein Aufleben des Altbekannten gefreut… Serverprobleme in diesem Ausmaß gehörten nicht dazu, selbst wenn ich das nostalgisch gerade verkehre…

3 Likes

Jeden Tag Pünktlich um 3 … das hat nix mit Server kapazitäten zu tun

Sag ja 40 tacken für ne alpha version .
Peinlich peinlich …
Ist absolut nicht nachvollziehbar.

dafür bekommen alle d2r besitzer in d4 dann ein gratis pet/mount.

eure Firma will ich mal sehen, wo nach 20 Jahren noch die komplette Mannschaft da ist… :smiley:

Ok musste lachen :rofl:. Not Bad

Ich versteh’ es nicht… Wieso hat man es nicht so gelassen wie beim alten D2? Da konnte ich wenigstens per Direct IP + Offline mit den Chars zocken, wenn ich kb auf diese Battlenet Chars hatte. Dieser Verlass auf irgendwelche Server geht mir auf den Keks und wie man jetzt mal wieder feststellt → berechtigter Weise, denn man ist nicht in der Lage im Jahre 2021 Sever vernünftig zu warten… Ich bin mal gleich gespannt was wieder fehlt… Es ist eine Unverschämtheit was hier abgeht

Mit Ruhm haben die sich noch nicht bekleckert

@ TE bester Post ever :rofl: und so 100% true

2 Likes

Das traurige ist man merkt leider Arg das es seit es Activison Blizzard geworden ist immer weiter bergab geht.

Hab mich so auf D2R gefreut und das Game ist Klasse aber leider spart man mal wieder an Server was das Spielerlebnis komplett zerstört (seit Sonntag immer wieder Items verloren durch den mist)

Jemand der 30 Jahre in einer Firma gearbeitet hat, sie noch mitbegründet hat, verlässt nicht einfach so die Firma. Da muss schon was gravierendes vorfallen. Und mit dem Kotdick (bewußt falsch geschrieben) würde ich auch nicht in einer Firma arbeiten wollen.

Dachte immer WOLCEN ist das vorzeige beispiel wie es nicht geht…naja was gelernt
(die 2 letzten arpg waren wirklich für die Tonne)