Hi zame,
irgendwie hab ich aktuell ein Problem mit dem Game und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Was gemütliches Daddeln und Grinden werden soll, wird zur Frustarie, die einfach nicht auszuhalten ist.
Zuerst hatte ich einen Totenbeschwörer, der in den Bossfights total sinnlos war, weil alle Pets einfach mit einem Angriff vom Boss ausradiert wurden. Egal. Hab mir dann Guides gegeben und dachte mir “ich such mir den einfachsten Charakter aus” wählte den Paladin - als Skillung den Hammerdin und es lief auch ganz gut. Mein Partner hatte sich für die Sorc entschieden und so daddelten wir die erstem beiden Schwierigkeitsgrade durch.
Hölle nahm uns dann erstmal richtig ran - zu früh, dachten wir und gingen zum Alptraum zurück. Solange, bis sich die EP nicht mehr lohnten. Während der gesamten zeit droppte quasi nichts sinnvolles - aber egal, mit jedem lvlup verbessern sich die Stats zumindest. Also wieder in die Hölle.
Es lief wohl auf jeden Fall besser, aber es ist unfassbar frustrierend und ich frage mich einfach… wozu?! Mein Hammerdin macht sogut wie gar keinen Schaden (Die Hammer jucken die meisten Gegner einfach 0), wenn mein Partner dann eine Attacke landen kann, schmelzen die Gegner zwar meist relativ schnell (was mich noch mehr frustet, weil ich legit sämtliche Manatränke im Spiel an 3 Gegnern verballern kann, ohne die kaputt zu kriegen) - aber sie ist halt auch ne Glaskanone. Wenn da ein Manafresser bei ist, ist auch bei ihr rum.
Also im Grunde wird sämtlicher Fortschritt durch den EP-Verlust beim nächsten stärkeren Gegner negiert - um EP oder lvl zu farmen macht es schonmal keinen Sinn sich einzuloggen. (Wir haben legit 2 komplette Abende damit verbracht in den Turm in Akt1 zu kommen und sind beide bei 0 EP auf der Leiste…)
Droppen tut aber auch nichts brauchbares… bei keinem Gegner - egal wie viele Elitemobs oder Truhen… da kommt nix bei rum.
Hat irgendjemand Tipps oder kann mir erklären, wie man das Spiel richtig spielt ohne dabei nur mehr zu frusten? Aktuell ist es einfach nur enorme Zeitverschwendung, weil einfach 0 Progress da ist…