Zwei alte Typen mit zu viel Zeit suchen Mitstreiter für diese und nächste Season

Hallo zusammen, wir suchen Nachtschwärmer die Lust haben mit uns zu zocken…
Discord vorhanden, ü 30 wäre super- sind selber 40+ - aber der Spielespass soll im Vordergrund stehen.
Basic Wissen vorhanden und Rest muss aufgefrischt werden.
Früher recht viel D2 Classic gezockt.
Blödsinn quatschen geht klar, aber alles natürlich im Rahmen.
Wir labern auch oft irgend ein Scheiss :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Würden uns freuen falls ihr mal Lust habt mit uns zu suchten.

Falls DU dich angesprochen fühlst fülle Formular 36, 37 und 38 aus und holt euch den Passierschein 315 :rofl:

Schönen Abend

3 Likes

Moin moin,

bin auch 40+ und zocke auch gerne mal nen Abend D2R.
Haette nichts gegen ein paar ‘Gefaehrten’ …

Vielleicht kann man sich ja mal im Game oder auf Discord treffen …

1 Like

Moin,

würde mich euch gerne anschließen, bin 50 Jahre alt, sehe aus wie 30 und habe Diablo-Erfahrung wie ein 100 jähriger. :wink:
Bei aller Bescheidenheit…

Nee im Ernst, ich suche eine kleine Truppe, mit denen ich eine bisschen zocken kann, nachdem mein bisheriger Begleiter beschlossen hat, nur noch Nonladder zu spielen.

Meldet euch!
Gruß
Penny

Bin 40 und hab keine Gruppe.Bin Ausländer und ich schreibe scheise,besser so wenig wie möglich.

Moin

Falls Ihr noch Verstärkung sucht für die neue Session bin ich auch gerne dabei :slight_smile:

Bin 32 und auch ein D2 Classic spieler.

Falls Ihr Discord habt einfach durchgeben. Würd mich freuen!

Einen schönen Abend noch und hoffentlich bis bald!