Alter...15 Zeichen jetzt bitteschön

Klingt der Titel interessant, wenn du ihn laut liest? Ist er eine gute Zusammenfassung? - Nö

Alter 3 Uhr Nachts. Ich bin in einem Channel mit 2 anderen Leuten, es sind 8 Spiele offen mit insgesamt 15 Leuten…Soll mir das Spaß machen?

Wo bleibt der Trade Channel?

Warum nimmt ihr dem Spieler die Gewalt an zwischenmenschlicher Interaktion? Warum tut ihr das? Das Spiel scheint jetzt schon toter als tot. Alter mein Gehirn verkrampft wenn ich versuche darauf zu kommen wie viel Schwachsinn (Keine Beleidigung in diesem Fall) in einem Menschen stecken muss um so ein hohles Erzeugnis zu rechtfertigen. Da helfen nur noch Schläge.

Warum kann ich jemanden in einem Spiel nicht anflüstern wenn ich im Spielraumverzeichnis seinen Namen lese bin ich geztwungen da reinzugehen alter das sind solche Fehler ihr seid wien Kindergarten.

Warum regt man sich ganze Zeit über euch auf. Jahre lang ward ihr die Gottfirma überhaupt und ich dachte egal was ist, ich werds wohl fressen müssen weil das Produkt im ganzen es einfach wert ist aber ich sag 100%. Das wars. D2R ist das letzte Blizzard spiel.

Mega Kompliment an die Firma die ihr beautragt habt die grafische Umsetzung zu handeln. Aber bei euch da …Ebbe. Habt wohl ganz andere Sachen im Kopf ( . ) ( . ) . . . .

2 Likes

Dieses Forum ist dazu gedacht Feedback zur Battle.Net Desktop App geben zu können. Feedback zu Spielen sollten in den entsprechenden Foren gegeben werden.

Da es in diesem Post um Diablo II geht, wäre die verlinkte Seite der richtige Ort für das Feedback.