Bearbeitungszeit eines simplen Tickets

Hallo zusammen,

darf ich erfragen wie lange es im Durchschnitt momentan dauert ein Ticket beantwortet zu bekommen?

Beste Grüße

1 Like

Ich warte auch schon über zwei Tage und es passiert einfach nichts…
Will eigentlich ein Spiel zurück geben und das automatische System schmeißt immer Fehler raus…

1 Like

Bei mir steht Wartezeit 27 Tage. Ich bin so wütend und könnte …
Man zahlt monatlich Abo und muss 27 Tage warten??? Zu Classic Zeiten ging das so gut und jetzt ist das hier alles ein Witz. Abogebühren abschaffen, dann kann man damit leben, aber so nicht Blizzard.

4 Likes

Hallo zusammen,

Eine durchschnittliche Wartezeit anzugeben ist wenig hilfreich da Tickets je nachdem worum es geht unterschiedlich priorisiert werden. Die ältesten Tickets sind im Moment in der Tat 27 Tage alt, aber wenn man z.B. nicht mehr in den Account einloggen kann ist die Wartezeit deutlich kürzer (leider beträgt die Wartezeit für solche Fälle aktuell trotzdem noch mehrere Tage).

1 Like

Mein Ticket (EU83627888) ist 4 Wochen alt und ich kann nicht spielen…

Hier sieht man mal wieder das Management und die Lustlosigkeit und überlatung der wenigen GameMaster welche eingestellt werden. Wer in einem vernünftigen und ehrlichen IT Support arbeitet weiß was hier bei Blizzard läuft.
Ein anständiger Support kostet Blizzard zu viel, hier zeigt sich lieber Geld nehmen als dem zahlenden Kunden das auszuhändigen für was der Kunde bezahlt.

Diese und andere Blizzard-Foren sind voll mit diesen Problemen.

Und Sätze von euch wie „Die ältesten Tickets sind im Moment in der Tat 27 Tage alt…“
zeigen wie schlecht organisiert euer Kundendienst ist und wie unfähig manche Mitarbeiter bei Blizzard sind.

Nicht immer dem zahlenden Kunden Sätze an den Kopf knallen, sondern mal anfangen in den Support zu investieren und gescheit und anständig eure Arbeit leisten.

4 Likes

Monatliche Zahlung sollte im Preis einen ordentlichen und auch zeitnahen Support gewährleisten. Hier erhält man als Jahrelanger Kunde nicht mehr als eine automatisierte Mail. War mal viel besser dieser Support. Mittlerweile kaum mehr zu gebrauchen. Andere MMO’s kriegen das auch gebacken, aber hier mal wird auf den Kunden einfach vollkommen …

1 Like

Dann hättest du die Nutzungsbedingungen nicht annehmen dürfen, in denen ganz klar geregelt wird, wofür du zahlst.

1 Like

Also, wenn man so eine Einstellung hat, muss man sich nicht wundern das eure Kunden immer weniger werden.
Wäre ich dein Boss, würde ich dich feuern.

Du fällst nicht zum ersten Mal negativ auf mit deinen dummen Sprüchen.

1 Like

Mein Ticket ist fast 2 Monate alt…sprich, ich kann seid 2 Monaten meinen Main nicht spielen :frowning: Überlastung hin oder her (mir tun die Leute auch leid), aber ich bezahle für das game und ja, ich habe Geduld, aber auch die ist irgendwann vorbei…

Man zahlt offensichtlich für die sinnlosen Foren-Beiträge der MVP-Accounts. Ich finde es lustig, dass es Menschen gibt, die freiwillig und ohne Entgelt die Arbeit eines Angestellten übernehmen und dazu noch offensichtlich nicht einmal richtig im Kundenservice geschult sind. Blizzard scheint es aber wohl nicht zu interessieren, wie ihre MVPs mit der zahlenden Kundschaft umgehen. Um einen MVP-Status zu erhalten, muss man vermutlich mindestens 80/100 Punkte im Stockholm-Syndrom Test erreichen.

Leute, die Qualität des Supports ist egal, weil Blizzard genau weiß, dass ihr trotzdem zahlen werdet. So lange ihr zahlt, wird sich auch nichts ändern. Also beschwert euch nicht und lasst euch weiterhin von den MVPs verspotten. Nach 5-jähriger Pause bin ich im August wieder eingestiegen und der Support und die MVPs haben es geschafft, dass ich jetzt eine Rückerstattung ausgelöst habe.

Ich wurde vor zwei Tagen und damit vor der Eröffnung von den M+ Dungeons stummgeschaltet, weil irgendwelche woken Spieler meine ironische Gildenwerbung nicht verstehen. Wegen dem Satz „PS: Und nein, bei uns wird nicht gegendert!“ wurde ich vermutlich stummgeschaltet. Wer sich durch so etwas beleidigt fühlt, sollte sich vom Internet fernhalten.

Ich lasse mich nicht mundtot machen und wenn Blizzard meint, dass sie ihr Hausrecht durchsetzen können, dann fließt kein Cent mehr.

2 Likes