CoD gekauft und nicht da

ich habe das spiel gekauft und erhalten jedoch ist mein rechner schrott gegangen und habe mir einen neuen zugelegt und nach der instalation von battle .net ist mein CoD mehrspieler mit kampagne und warzone nicht mehr da ? hilfe bitte

ich habe warzone nur runterlagen können 106 GB das kostenlose und nach anmeldung und so weiter hatte ich meinen acc wieder mit allen ausrüstungen allerdings fehlten 2600CP wie kriege ich die zurück ?hilfe bitte

kann im moment nur auf das kostenlose warzone zugreifen . hilfe bitte

Bitte wende dich direkt per Ticket an den Kundendienst. Die Community kann dir den Account nicht zurückbringen bzw. dir nicht sagen, warum sich nicht mehr auf Call of Duty zugreifen lässt.

Schau vorher aber in den Accounteinstellungen nach, ob dort der Kauf gelistet ist (dein Beweis, dass du das Spiel gekauft hast, besser noch eine E-Mail mit Rechnung). Möglicherweise hast du dich auch einfach mit einem versehentlich angelegten Zweitaccount eingeloggt, der das Spiel dann natürlich nicht haben kann.

2 Likes

habe in den verläufen geschaut kein kauf getätigt ? habe in meinen mailö nachgeschaut hatte alles gelöscht leider:((.
einen 2 acc habe ich nicht :frowning:

Was sagt denn der Kundendienst ? Du hast dich doch schon an ihn gewendet ?
Wie HelleBarde bereits geschrieben hat, kann dir hier im Forum leider nicht geholfen werden.

1 Like

Würde gerne noch ergänzen das ich das spiel ebenfalls gekauft habe. Ich habe danach das Spiel gestartet und musste leider fest stellen das der Multiplayer immer noch nicht frei geschaltet ist. Daraufhin hab ich alles was mit Battle.net zu tun hat deinstalliert und wieder drauf gehauen. Leider hat das nix gebracht. Wenn ich dann Versuche das Spiel ingame zu kaufen Lädt er endlos lange das Zahlungsfenster aber passieren tut nix. Daraufhin hab ich noch mal auf der Seite von Blizzard versucht das Spiel erneut zu kaufen. Dort bekam ich nur die Antwort das ich das Spiel bereits besitze. Auch der Aktivision Sup sagt mir das Call of Duty auf meinem Account aktiviert ist. Nur Blizzard erlaubt mir nicht den Multiplayer zu spielen.

Den einzigsten Tip den ich noch hätte wäre, ggf. im Spiel ausloggen, und dann eine Passwortänderung durchführen, um eine Synchronisierung der Spieleserver mit dem Account zu erzwingen:
https://account.blizzard.com/security

1 Like

Wenn Activision dir bestätigt, dass du das Spiel gekauft hast und freigeschaltet ist, dann ist für sie erstmal die Welt in Ordnung. Wenn sich das Spiel einwandfrei runterladen, installieren und starten lässt, ist die Welt für Blizzard in Ordnung.

Ich glaube, dass der Tipp von TollCollect die Lösung sein könnte. Wichtig ist hier, dich wirklich im Spiel neu einzuloggen und nicht (nur) im Launcher.

1 Like

Heureka! Tragt die Kunde in die Welt hinaus das ist die Lösung!
Ich danke dir @TollCollect du hast 3 Tage Kopfschmerz beendet.

2 Likes