D2R Server down? Char befindet sich bereits in einem Spiel

Ernsthaft?
Ihr bekommt es IMMER noch nicht hin?
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie überraschend war es für euch, dass der Andrang zum Release doch größer war, als eure Server Kapazitäten hergeben? Seid ihr echt so ein geiziger Verein geworden?
Bin wohl nicht der einzige, der sich extra das lange Wochenende frei genommen hat und jetzt dumm aus der Wäsche guckt!
Ich werde definitiv keinen Cent mehr für irgendwas ausgeben, was auch nur im Entferntesten mit Bli$$ard zu tun hat…

4 Likes

Ich kann nur sagen: Same. Ich werde Resurrected weiter spielen (So es denn mal geht…) aber mir wohl kein neues Produkt von Blizzard mehr kaufen.

„Wir veröffentlichen nichts mehr, bevor es aus unserer Sicht perfekt ist“ gilt leider schon lange nicht mehr.

Seit 14 Uhr heute kann ich nicht mehr weiter spielen. Davor ging heute vormittag alles gut. Dass es mal ein paar Lags gibt oder MAL für einige Minuten die Server nicht gehen, kann ich ja bei einem Release akzeptieren aber diese Unspielbarkeit nach ZWEI Betatests geht gar nicht.
Es steht auch zu vermuten, dass Blizzard damit gerechnet hat und NICHT in der Lage war, das zu verhindert. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die Ladder nicht zum Release starten konnte.

2 Likes

Ich habe das selbe Problem… Wollte bei Cain meinen Stuff identifizieren und das Spiel hat sich aufgehängt und nichts mehr gemacht. Also ich über den Task Manager das Spiel geschlossen und wollte neu joinen, nichts mehr geht. Offline kann ich spielen Online gar nicht mehr…
Und das auch schon seit heute mittag ca. 14 Uhr.

echt schade … bei mir hängt der char angeblich in einem spiel obwohl ich in der lobby bin …

1 Like

2 kumpels sind in nem spiel bei mir heisst es das der char schon in einem spiel ist… mit nem anderen char geht auch nicht kann nix erstellen oder joinen sehr entäuschend!!!

Seit heute Mittag hat sich bei mir auch nicht viel getan, da ich aus dem Dorf gar nicht mehr raus komme. Sobald ich laufe bin ich raus. Ist echt enttäuschend.

Bei mir geht seit stunden nix!
Mein Char soll auf dem Server in eine Spiel sein. Läuft bei euch. 2 Betas, 20 Jahre Erfahrung und was kommt raus?

Rückzahlung ist nicht möglich, Läuft bei euch wirklich.

1 Like

bei mir ist es auch so -.- echt trauchrig dabei extra frei genommen -.- … hab mir paar getelt bei dennen läufts bei uns nicht …dabei hatte ich so ne guten lauf

1 Like

gestern 4 Stunden nich spielen können heute seit 16 Uhr nicht möglich. Char soll im spiel sein… Neuer Char kommt nicht über Ladebildschirm raus und danach Fehler soll meine Internet Verbindung prüfen. keine Meldung über Probleme (vor 5 stunden mal seitdem nix obwohl Problem noch besteht) Kundenservice existiert nicht mehr bei euch geht nur noch darum Geld beim Verkauf zu bekommen danach interesiert sich keiner mehr für den Käufer ob es geht oder nicht is egal.

Eins ist sicher ist letzte Mal das ich was von Blizzard kaufe. Jedes Spiel aufs neue geht nix am Anfang Tests werden gemacht und trozdem geht absolut nix ( wie oft kann man eigendlich selben Fehler machen???).
Blizzard stand mal für gute Spiele das ist leider lange vorbei und kommt wohl auch nicht wieder.

3 Likes

Bir mir heißt es auch seit Stunden „Char hängt bereits in einem anderen Game“. Kundenservice meldet sich nach ausfühlich erstellten Meldung auch seit Stunden nicht. Rückgabe ist auch nicht möglich.
Wenn morgen nichts geht, dann wird der Paypal Käuferschutz eingeschaltet.

nach 7 stunden warten geh ich dann auch schlafen danke für nichts frage mich wie man sich fühlt wenn man tausende menschen so verascht und sitzen lässt naja . danke für nichts

1 Like

Bitte meldet euch bei Problemen mit dem Spiel im korrekten Forum. Threads die in den falschen Foren erstellt werden, müssen wir leider schließen.