Der Fortschritt weg

moin weiß zufällig jemand ob man das Spiel noch spielen kann oder ob der Fortschritt jetzt immer weg geht oder ob man den wieder bekommt Kundendienst antwortet auch nicht…

Das offizielle Forum für die gesamte EU-Region findest du hier.

Bei mir läuft das Spiel mittlerweile einwandfrei, hatte aber auch gestern schon wenig Probleme und nur zu Beginn Schwierigkeiten, auf den Server zu kommen. Es empfiehlt sich, zunächst den Offline-Modus zu spielen. Es gibt ohnehin noch keine Rangliste.

2 Likes

Das Ding ist ich wollte heute eig mit einem Kollegen spielen der hätte neu angefangen aber nach dem nicht sicher ist ob man gefahrlos spielen kann ohne das der Fortschritt wieder weg ist macht das kein sinn und offline macht kein sinn da ich eh online einen acc brauch um mit dem Kollegen zu spielen die Rangliste juckt mich garnicht aber trotzdem danke

Es gibt auf jeden Fall noch reichlich Spieler, die von Problemen berichten, das siehst du ja auch hier.

Bei mir und in meinem direkten Bekanntenkreis gab es bis auf Verbindungsprobleme bislang keine Schwierigkeiten. Vielleicht macht es Sinn, auf Nummer sicher zu gehen und die Session auf nächstes Wochenende zu verschieben… oder spielt mit den Charakter, den ihr eigentlich als zweites spielen wolltet :grin:

1 Like

Dieses Forum ist dazu gedacht Feedback zur Battle.Net Desktop App geben zu können. Feedback und Kritik zu Spielen sollten in den entsprechenden Foren gegeben werden.

Da es in diesem Post um Diablo II geht, wäre die verlinkte Seite der richtige Ort für diesen Post.