Diablo 2 Resurrected - Rückkehr eines Meisterwerks

Hallo liebe Gamer,

weiss nicht wo dieser Beitrag hingehört, bitte um Nachsicht.
Ich war über die vielen schlechten Beiträge und Probleme in den ersten Wochen etwas abgeschreckt das Spiel zu kaufen. Aber hab es dann trotzdem gekauft letzte Woche.
Zuerst dachte ich die schlechten Kritiken bewahrheiten sich, hatte ein Login Problem was aber an meiner Windows Installation lag.
Und nachdem das gelöst war kann ich nur sagen

  1. keine Abstürze
  2. keine Probleme beim Einloggen
  3. Spiel läuft einfach wie es soll.

Das alte Meisterwerk so wie es war und ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Genau das was ich wollte. Tut mir leid für alle die sich weiterhin aus Gründen ärgern.
Bitte Blizzard einfach alles so lassen, danke für dieses Game. Gänsehaut pur.

Sollte evtl. noch erwähnen spiele auf dem PC und zwar online.

mfg

Jetzt müssen wir nur noch ins „Bettel“-Net kommen. Augenblicklich warte ich seit einer viertel Stunde und ich bin an Position 248 (2021-10-23T12:40:00Z). Ich denke, noch ein bis zwei Stunden bis ich darf, aber dann keine Zeit zum spielen mehr habe.

Einzelschicksal? Schade. :face_vomiting:

Nun ja, da es dir offensichtlich um D2:R geht, könnte man es mal im D2:R-Forum probieren.

Liegt das evtl. doch am Standort? Das längeste was ich gewartet hab sind 5 Minuten, max. Platz 50.

also ich werde sogar im offline abgewürgt,wobei es dann auch mal passieren kann das items und exp futsch sind.eigentlich nicht spielbar,auch wegen zu langer wartezeiten!!!

Auf welchem System spielt ihr denn?

-.- ich habe platz 324 in der warteschlange !! ja es läuft super ich hab jetzt noch 2 stunden zeit zum zocken und muss jetzt mal ca 1 stunde warten zum spielen. freut mich für dich das es läuft bist aber der einzige dann. rutsch an deiner schleimerei nicht aus !

Ich warte auf Platz 178 in der Warteschlange. Jetzt schon seit ca. 20 Minuten. Meine Meinung? Gutes Spiel mit einem Drecks-Service. Kotz!

Platz 499 wird heute wohl nichts mehr.

So geht man mit einem Kunden um der das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren begleitet und ein Remake zum (fast) Vollpreis erworben hat???

Ein absoluter Witz, abkassieren und keine Serverkapazität zur Verfügung stellen. Dann sind die Chars nicht in der Zeit Offline verfügbar, so dass man zumindest ein bisschen looten könnte…

Blizzard legt ein erstaunliches Selbstverständnis an den Tag. Man kann nur staunen.

Was soll ich denn sagen, ich bin auf Platz 484 seit so10-20 min und es tut sich null.
Ich kann frühestens so morgen früh kurz vor Arbeit mal 3 Sekunden rein.

Ich hoffe der Laden wird bald mal von einem Vernünftigen Anbieter übernommen, oder die ganze Führung da mal ausgetauscht, denn so sagen immer mehr Spieler Battlenet goodbye und werden auch nicht das angeblich kommende Diablo 4 noch kaufen.

Leider wurde der Thread nicht im korrekten Forum eröffnet, daher schließen wir diesen. Anbei der Link zum richtigen Forum.