Gibt es ein problem beim support den ich kriege einfach keine antwort auf meine tickets

Ich hatte ein problem mit meinem account. nach dem zurücksetzten von meinem pc hab eich mich nocmral eingeloggt und aufeinmal war mein account anders. meine psiele waren weg meine id hat sich geändert. ich habe auch ein photo oder kollegen die meinen richtigen acc kennen

Wende dich bitte via Ticket direkt an den Support.
Probleme dieser Art können nicht über das Forum geklärt werden:
https://eu.battle.net/support/de/help

2 Likes

es meldet sich aber niemand

Weil sie halt sehr stark überlastet sind. Wurde schon diverse mal erklärt.

1 Like

Hallo Headshoot929,

Leider dauert es aktuell sehr lange bis Du eine Antwort auf ein Ticket bekommst da wir sehr viele Anfragen bekommen. Es werden aber keine Tickets ignoriert oder gar gelöscht. Lass Deine Tickets bitte einfach offen und brich sie nicht ab und schreibe dann neue Tickets da Du sonst immer wieder am Ende der Warteschlange landest. Von Dir abgebrochene Tickets können wir nicht mehr bearbeiten und sie werden auch nicht bei der Wartezeit berücksichtigt wenn Du zu demselben Thema ein neues Ticket erstellst.

1 Like

eventuell doch mal fleißig an den Tickets mitarbeiten anstatt hier im Forumsich zu rechtfertigen. wären schonwieder einige erledigt worden in der Zwischenzeit…

1 Like

Naja Lange ist gut! Seit der Beta habe ich ein Ticket offen gehabt und wurde nicht beantwortet und dann nur" Musst Dich an Activision direkt wenden", da auch fehlanzeige. Hauptsache Geld kassieren und Gut. Der Extreme Aim bei den Konsolen wurde auch noch nicht geändert. Außerdem kann man am PC Crossplay nicht ausschalten, bei den Konsolen schon. Einfach alles nur zum … War wohl das letzte Spiel der CoD Serie welches ich mir gekauft habe!!!

2 Likes

Das ist euer, Problem, ich als Kunde erwarte schon einen Support, auf den ich mich verlassen kann.

Mich als Kunde interessiert es nicht, ob ihr viel zu tun habt.
Das ist euer internes Problem, aber hier auf die der Kunde soll Verständnis aufbringen ist das allerletzte.

Diesen Spruch hören wir jedes Mal von euch, so geht es nun mal auch nicht.

1 Like