Heroes of the Storm ist nach dem Start unspielbar : Keine Charaktere ( Nur Random) zur auswahl, keine Splitter oder Gold werden angezeigt, die Sammlung ist leer, Spiele können nicht gestartet werden.
Deinstallation, Cache leeren, Reparatur usw… alles schon probiert.
Hast du mal im Heroes of the Storm Forum andere Spieler gefragt, ob das Problem evtl. bekannt ist ?
Vielleicht dasselbe wie hier:
Ja hab ich…ich spiele aber täglich Heroes of the Storm und ändere nie die Region. Zudem hab ich einen Freund besucht und meinen Account bei ihm gestartet… Auch dort ist alles weg.
Es ist also mein gesamter Fortschritt über Nacht verschwunden… und ich kann auch nicht mehr Spielen.
Es ist nur die Region Europa betroffen.
Ich habe das gleiche Problem: Ich kann weder Helden auswählen noch im Ingame-Shop welche sehen. Das Gold (bis auf das Münzen Icon) und alles andere ist verschwunden. Ich habe bereits den Cache gelöscht, das Spiel deinstalliert und neu installiert, aber das hat nicht geholfen. Im Shop steht nur „Freischalten vorübergehend nicht möglich“, Skins, Reittiere und Ansager sind ebenfalls nicht sichtbar.
Erweiterung: Die Veteranen Prüfung geht
Heyho, gleiches Problem seit gestern abend, wird kein Held angezeigt, kein Spielmodus möglich, Shop nicht erreichbar;
Hab VPN gekillt, Netzwerk zurückgesetzt etc.
Fun Fact: der Amerikanische Server funktioniert …
hat noch jemand ne Idee?
MfG
Hallo habe auch schon alle Vorschläge durchgemacht. Bei Hots geht nix. Überraschend geht aber Diablo 4 ohne Probleme. Ebenfalls Starcraft. Also liegt das Problem bei Hots.
Habe das gleiche Problem, neu installieren hat nichts gebracht.
Habt ihr mal versucht mit einen 2. acct zum spielen?
Ich habe nen Freund besucht. Sein Account ist okay…als ich meinen Account auf seinem Rechner startete, waren immer noch die oben beschriebenen Probleme vorhanden (Auch von den anderen hier. Danke, dass ihr die Liste der Probleme erweitert habt. Ich hbae die selben Probleme) . Es liegt also am Account.
UPDATE: Funktioniert wieder. Danke