Langsam wird es unverschämt

Liebes Blizzard Team,

fast 25 Jahre habe ich eure Spiele gespielt… Ich habe mit Diablo + Hellfire (ja, das Original) angefangen… (So alt bin ich schon) dann Teil II, danach Teil III… (Für das Release habe ich mir damals sogar Urlaub genommen), Starcraft I+II , WOW, Heartstone, sogar COD/ Warzone… Aber so langsam wird es nicht mehr ertragbar was bei euch passiert… Ich verstehe das Ihr Geld verdienen müsst… Mit Diablo Immortal habt Ihr euch schon keinen Gefallen getan. Ständige Ingamepopups und Meldung noch mehr Ingame zu kaufen… Die Medienberichte fallen diesbezüglich ja auch entsprechend aus… Und jetzt führt Ihr in Heartstone eine neue Währung ein, damit man sein bereits erspieltes Gold nicht mehr nutzen kann. Nein, die neue Währung muss man sich wieder mühsam erspielen oder kaufen um Sie dann für einen Seasonpass auszugeben der auch wieder nur begrenzt nutzbar ist, da die Season dann bereits seit Wochen läuft…

Sind euch eure Spieler so egal? Was ist mit der Aussage: Von Spielern für Spieler.
Ich vermute das das hier kaum jemand lesen wird, aber manchmal muss man sich Dinge von der Seele reden. Einfach das Gefühl haben etwas gesagt zu haben, bevor man irgendwann resigniert und einfach alles löscht was mit euch zu tun hat.

Grüße an alle Spieler, aber definif nicht an die Salesmanager die die euch Eure Spielergemeinschaft kaputt macht.

5 Likes

Die Vermutung ist nicht ganz falsch, immerhin geht es in diesem Forum nur um Feedback für die Battle.net App.

Falls du Kritik zu HearthStone loswerden willst, solltest du dich am besten auch an das HearthStone Forum wenden:

Da gibt es z.B. diesen Thread:

1 Like

Du hast natürlich recht, werde das zusätzlich bei Heartstone reinstellen.

Kannst Dir noch Kartenpakete oder Skins holen, aber den Schlachtfeld Seasonpass kannst Du damit nicht kaufen…

Ich hab es schon gelesen und Lyssop spricht mir aus der Seele finde es eine Frechheit wie gierig Blizzard ist. Werde sicher in Zukunft kein echtes Geld für Hearthstone mehr zahlen!

1 Like