MW Download ist mega langsam

270 kb/s bei ner 500k leitung?! @BLIZZARD das ist ein schlechter Witz… Ihr preist doch sonst eure Server immer so hoch an !

moinsen ich habe kein avira sondern den normalen windows schutz, gibt es da auch einen webschutz und wenn ja wie deaktiviere ich diesen dann ?

91 B/s bei einer 300k Leitung. Hab gestern die 180 gb in 6 stunden gedownloadet und der neue Patch mit 20.56 gb ladet seit einer stunde bin bei 20.4 gb…danke Blizzard

Versucht mal die lösung von Mallalei, steht oben.

hab ich versucht aber bringt nichts

hab leider das gleiche Problem. Hab nur Avira Systemschutz kein Webschutz drin… Jemand eine Lösung?

ich habe leider nur den normalen windows schutz und finde da keinen webschutz bzw. weiß ich nicht wo man den deaktivieren kann :confused:

xD das ist aber nicht das Problem - Ich lade grade mit sage und schreibe 100 Kbits wenn es mal gut läuft und ich habe kein Avast. Es liegt einfach daran das Blizzard meint an jeder Ecke zu sparen. Noch schlimmer sind Patches mit rund 20 GB WTF !!

100 KB/s ich beneide dich.

Ich pendle zwischen 300 KB/s und 35 KB/s…

Soviel zum Thema neue Map anspielen heute x)

Vielen Dank @Blizzard

Nachtrag:

Vorhin über Steam 10GB Download normal runtergeladen, mag also an Blizzards neuer Preispolitik/Kundenfreundlichkeit liegen.

Vielleicht waren die Serverfarmen zu teuer, die geben ja Klopapier und Änhliches an ihre Mitarbeiter raus, da müssen wir erstmal leiden xP

1 Like

hab auch die ganze zeit nur mit knapp 100kbits geladen und jetzt auf einmal stehen da 4 MB/s :smiley: ist zwar immer noch langsam aber immerhin gehts mal bischen besser xD

Hey Leute,
ich hatte das gleiche Problem und konnte es Fixen.
das ganze hat nichts mit euren einstellungen im Antivirus Programm zu tun.
es scheint als sein die Europa Server von Blizzard überlastest.
Ihr müsst euch bei Blizzard Abmelden, und eure Region beim Anmelde fenster auf Amerika umstellen. dann wieder einloggen (wahrscheinlich müsst ihr das einmal mit dem sicherheitscode per mail bestätigen). dann noch die region links vom Dowload butten auch auf Amerika stellen, uns siehe da ihr laden das Update wieder in gewohnter geschwindigkeit.

WICHTIG: nach dem Download bevor Ihr das Spiel startet alles wieder auf Europa umstellen. dem Download macht das nichts weil das Spiel ja multi Language unterstützt.

11 Likes

Ich sags mal so, Probleme können immer mal entstehen. Was mich aber viel mehr stört ist, das sich die feinen Damen und Herren nicht mal zu Wort melden. Sie könnten uns ja die Story vom Pferd erzählen, aber nicht mal dazu sind sie in der Lage.

2 Likes

Hab leider das gleiche problem, nur falls es nicht gesehen wurde.

Geht mal unter Einstellungen rechts von eurem Download.

Ziemlich weit unten steht was von wegen

„Zukünftige Updates mit 100 Kb/s“

Wer es noch nicht geändert hat. Einfach probieren und feedback geben!

1 Like

fuuu ok war nur ganz kurz für ca. 2min und jetzt wieder 100kbits :sob: :sob:

windows hat meines wissens nach keinen aktiven webschutz, hab schon alles durchsucht

bringt auch keine verbesserung

Bei mir ist seitdem wie gewohnt die 2 Mb/s zurück

Steht auf unbegrenzt bei mir

bringt nichts, habe ich auch schon probiert