MW Download ist mega langsam

schau mal weiter oben da habe ich beschrieben wie ich es fixen konnte…

danke der rückmeldung :slight_smile:

Benutzt jemand von euch die Battlenet Beta?
Wäre das einen Versuch wert?

Heute Mittag lief es auch ganz normal mit 10Mb/s jetzt bei nem Kumpel trotz 250k anbindung nur mit 1b/s

bringt bei mir auch leider nichts :confused:

Gleiches Problem bei mir.

Habe 300k Leitung und lade mit 30kb/s-150kb/s.

Habe alles schon probiert. Antivirus deaktiviert/deinstalliert, Server auf Amerika und Asien umgestellt, in den Einstellungen die Downloadrate auf Max.
Hilft alles nix.

Blizzard macht hunderte Millionen Profit im Jahr und schafft es nicht halbwegs funktionierende Downloadserver bereitzustellen.

Hätte ich eine Alternative, würde ich den Laden boykottieren!

Das ändern der Region hat leider keine Abhilfe geschaffen

3 Likes

Mein download steigt nur von 300 KB/s auf 600 KB/s

Na da bin ich ja froh, dass ich wenogstens nicht der einzige bin mit dem Problem.
Ich lade Aktuell mit 35Kb/s…
Den fix mit dem ändern der Region auf Amerika hab ich eben getestet aber brachte leider nix.

wenn ich den download pausiere und wieder starte werden mir zwar immer 4-6 Mb/s angezeigt aber es ladet trotzdem nicht weiter

2 Likes

Einfach immer neu starten :slight_smile:

pausieren, region umstellen und wieder starten hat bei mir geholfen

4 Likes

Haben wir auch schon probiert, geht bei mir und anderen auch nicht

ich glaube die haben sich keinen fallendamit getn Warzone Kostenlos zu machen. es wird gerade ienfach jeder Runterladen.

Ich sach mal so das wird auch nicht besser werden da jeder das update gerade downloadet

ich hab jetzt mal alle regionen durchgetestet und bei Amerika läd er immerhin mit 5mb/s

Das Problem ist eher so bescheu… zu sein einen solchen Patch an einem Freitag und bei der derzeitigen Lage bereit zu stellen. Dann lieber das Wochenende lassen wie es ist und den Patch am Montag oder Dienstag bringen.

1 Like

Jocka bringt doch auch nichts sind eh die meisten zuhause
auch wenn es unter der woche wäre ist es genau so

Bei wem läuft der Donwload auch mit 3MB/s auf einmal?!

Erklärung?

lol aufeinmal gehts mit 20mbit