Neuen rechner und im battle.net MW weg neu kaufen?

guten tag,ich hatte das mehrspieler kampagne und koop MW online gekauft und mein rechner hat seinen geist aufgegeben.Da habe ich mir einen neuen rechner zugelegt und battle.net neu installiert, mein spiel MW mehrspieler koop u.s.w war nicht mehr drauf(weil neue festplatte) ich kann nirgend mein spiel finden online auf battle.net ? da habe ich den kostenlosen warzone heruntergeladen,meinem account ( in game in warzone kostenlos) kann ich zugreifen da fehlen aber auch meine 2600 CP?.auf dem neuen rechner muss ich doch von battle.net das mehrspieler modus runter laden können ? da dort erworben. ich bitte um hilfe? bitte bitte habe so viele waffen auf obsidian möchte das alles nicht gerne aufgeben und sehe aber nicht ein, nochmal 59 euro zu bezahlen???

Wie dir HelleBarde und ich bereits im anderen Thread geschrieben haben, musst du dich via Ticket direkt an den Kundendienst wenden, ĂĽber das Forum kann dir nicht geholfen werden:

Um dein Problem zu lösen sind höchst wahrscheinlich persönliche Daten von dir notwendig, die logischerweise nicht in einem öffentlichen Forum mitgeteilt werden sollten.

2 Likes