Offline Charakter weg bzw. rollback

Ich hab gestern den 2ten Akt komplett gespielt und loggte mich nochmals ein um Edelsteine aufzuwerten, siehe da der ganze Fortschritt ist weg, ich bin wieder ganz am Anfang von Act 2 und 4 Stunden Spielzeit waren für die Katz.

Ich bin richtig angepisst, den der Offline Modus ist gar kein richtiger Offline Modus wie Spieler auf reddit feststellten, einzig und alleine die Nintendo Switch Version hat einen richtigen Offline Modus.

Bekomme ich nun meinen Spielfortschritt zurück oder darf ich nochmals neu anfangen? Falls letzteres möchte ich bitte einen Refund, juckt mich einfach nicht nochmals den Crap neu zu spielen. Mein ganzes Loot alles was ich mir mühselig erspielt habe ist einfach weg und von LVL 20 wieder zurück auf LVL 15, das ist doch zum K… einfach!

Das Spiel ist 20 Jahre alt und wurde verschlimmbessert… im original gabs einen richtigen Offline Modus, da konnte man seinen Spielstand speichern und auch extern übertragen, wieso macht man diesen Müll mit dem Onlinezwang? Lernt Blizzard nicht daraus, dass dies bei Diablo 3 schon nervend und frustrierend war für Spieler die nur die Story spielen möchten?

2 Likes

Bitte meldet euch bei Problemen mit dem Spiel im korrekten Forum. Threads die in den falschen Foren erstellt werden, müssen wir leider schließen.