Passwort reset geht nicht, Blizzard Support meldet sich nicht. :-(

Hallo liebes Blizzard Tech Support Team,

ich habe nun einen zweiten Account erstellt um im Forum schreiben zu können, weil ich auf meinen Main Account nicht einloggen kann. Das Problem ist folgendes: wenn ich die Passwort reset funktion nutzen will, kommt keine Mail von Blizzard in meinem Postfach an. Die Mail Adresse ist die korrekte und den Spam Filter habe ich auch geprüft. Ich habe mittlerweile mehrfach Tickets eröffnet, kann aber garnicht die Antwort einsehen weil ich nicht auf den Account komme, und anscheinend ja keine Mails bei mir ankommen.
Wenn die Nachricht hier einen heldenhaften Support Mitarbeiter erreichen sollte, bitte ich um dringende Hilfe. Telefonisch kann man euch ja anscheinend überhaupt nicht erreichen und angerufen habt ihr bis jetzt auch noch nicht - trotz dem Hinweis mit meiner Telefon Nummer in einem der Tickets.

Danke im Vorfeld!

Mfg

Shakedelli

Derzeit arbeiten wir alle von zuhause aus, daher ist ein Rückruf leider nicht möglich.

Wir haben aber üblicherweise den Livechat täglich ab 14:00 CET offen. Dort kannst du direkt mit einem Gamemaster schreiben.

Alternativ hänge an dein Ticket bitte ein Bild deines Ausweises an und gib uns eine neue E-Mail mit, die aktuell noch nicht für einen Battle.net Account verwendet wird. Wir können dann die E-Mail im Account ändern und dir darauf antworten.

2 Likes

Ist denn ein Anruf möglich?

Ich bekomme weiterhin fleißig Werbe Mails von Blizzard, nur die Mail mit dem Passwort reset kommt nicht an.

Muss ich jetzt wirklich einen dritten Mail Account anlegen damit wir miteinander kommunizieren können?

Alternativ wäre ich auch mit einem Link zu dem Live Chat glücklich, ich finde den leider nicht auf der Blizzard support Seite.

Du solltest ab der von Vridaroks genannten Uhrzeit unter dem Knopf für das Ticket mit der Beschriftung Kontaktieren Sie uns einen weiteren für den Live-Chat finden können.
https://eu.battle.net/support/de/help/product/services/316/322/solution

2 Likes

Ah ok, Danke für den Tip. Das probiere ich mal aus :+1: