Probleme bei Download/Patchen von Modern Warfare

Hi zusammen!

Wir untersuchen gegenwärtig wie schon über die Kurznachrichten angekündigt mehrere Probleme in Zusammenhang mit dem Download und Patchvorgang von Call of Duty: Modern Warfare und arbeiten mit unseren Netzwerkteams und -partnern an einer Lösung.

Auf den US-Foren haben wir mehrere spezifische Themen mit empfohlenen Lösungsschritten gepostet. Bitte lest euch diese Beiträge nach Möglichkeit durch und antwortet dort, falls einer der Tipps geholfen hat oder ihr eine Veränderung bemerkt, da entsprechende Meldungen auch unseren Spezialisten helfen können.

Wir bitten um Entschuldigung für die aus den aktuellen Problemen entstehenden Umstände und bedanken uns für eure Geduld und Mitarbeit.

Hi Leute, falls auch Asien/Amerika nicht funktionieren, setzt euren Account auf Als offline anzeigen. Dann funktionieren auch die beiden Länder wieder. Gruß Mike

2 Likes

Hey,

gibt es schon News über das Download Problem ?
bei mir bricht er ständig ab.

1 Like

auf euro Server error code auf US server nur mit 9MB!!! was soll die schei…e!!!
nicht mal auf cod mw page kann ich mich einloggen!!!

Versuch mal in den Download Einstellungen ,unter netzwerk bandbreite,die Zahl auf 300 zu ändern ohne das du den Download anhälst, auf fertig, kurz warten, dann wieder auf null stellen, Fertig…Hab wieder volle Bandbreite im Download

12 Likes

Hatte bis Heute Morgen probleme beim Download. Habe dann eine Seite gefunden und dort stand ein Tipp der mir geholfen hat. Ich lade zur Zeit mit 17mb Europaserver runter. Hier der Tipp: 3. Battle.net kann Probleme machen, wenn „Sekundäre Anmeldung“ von Windows deaktiviert ist.

Zur Überprüfung:

Windows-Taste + R.
services.msc eingeben und OK klicken.
Rechtsklick in der Spalte „Name“ auf „Sekundäre Anmeldung“ und „Eigenschaften“ auswählen.
Unter Starttyp, „automatisch“ wählen und bestätigen.
PC neustarten

Ich hoffe ich kann einigen helfen!!

2 Likes

Moin moin.

Habe alles Probiert. Nichts geht ,läuft ja super.
Wisst ihr @Blizzard was ihr eigtl da macht?

Bei mir funktioniert es endlich nach 2 Tagen. Folgendes habe ich getan.

  1. bei den Einstellungen alles auf 0 stellen.
  2. auf den amerikanischen Server wechseln.
  3. den Acount auf Offline stellen und danach Battlenet komplett abdrehen und den PC neu straten ACHTUNG: auf jeden Fall den PC komplett herunterfahren sonst funktioniert es nicht!!!
  4. Battlenet wieder starten und gleich bei den Einstellungen den Download auf 500 beschränken. Mit Fertig bestätigen und diese Einstellung mindestens 2 Minuten lassen.
  5. Danach wieder auf 0 stellen und wieder mit Fertig bestätigen.
    Und dann sollte es laufen.
    Hoffe ich konnte damit einigen Leuten helfen.

Auf jeden Fall wieder mal ein Armutszeugnis für Blizzard. Eine Armada von Systemtechnikern ist NICHT IM STANDE ein Downloadproblem binnen einem Tag zu lösen. Sondern die Nutzer müssen sich selbst helfen. Anscheinend sind die Qualitätsanforderungen als Mitarbeiter bei Blizzard nicht so hoch.

4 Likes

Moin,

hab ich Probiert aber funktioniert auch nicht.
Aber ein versuch war es wert.

hallo warum dauert das so lange mit dem patch ??? 20,58 gb lade nur 772,52KB/s das ist idt doch nicht mehr normal alter -.-

Dieser Tip ist GOLD wert, genau so ausgeführt (bei mir und 2 Kollegen) und es ging Einwandfrei. statt 12 kb 8mb/s (was immernoch weit unter meiner Leitung ist aber ich will mich nicht beklagen.

Solche Tips sollten eigtnlich vom Blizz Support kommen!

Top. Genau so funktioniert es. Vielen Dank.

Arbeitet bei Blizzard überhaupt noch einer? Dieser Download … dauert bei mir jetzt schon über 2 Wochen.

1 Like

Und alle 3 tag eine 16 Gb update mit 3kb

ich würde gern mal wissen, wie Blizzard entgegen kommen will

ich muss In-Game Euros ausgeben um Conis zu erwerben
mir damit den BattlePass zu kaufen… und kann nicht spielen.

wie wäre es denn mal mit Entschädigung?

und nicht immer nur „bla bla wir überprüfen und arbeiten dran“!!!

bereits 11 Tage…
das muss sich einer vorstellen

2 Likes

Genauso hat es auch bei mir geklappt. Nachdem ich die 300 eingestellt habe musste ich, wie auch beschrieben, etwas warten (Download lief dann irgendwann mit 297 kb/sec) und dann habe ich auf 0 zurückgestellt. Danach hatte ich meine 12 MB/sec und damit lädt er den aktuellen Patch gerade herunter. Top! Danke!

Betternet VPN 7 Tage kostenlos hast zwischen 5-8Mb Downloadrate besser als nichts. Funktioniert bei mir zumindest. Hatte davor 0Mb Rate

Ja, aber jetzt deswegen einen Vpn zu installieren ist auch keine Lösung… Anstatt sich mal schon vor 2 Wochen damit zu befassen es zu fixen schieben die es nur Woche zu Woche weiter.