Probleme bei Download/Patchen von Modern Warfare

Also ich bin jetzt über mein NordVPN in den USA und lade mit 6mb runter. Ohne VPN war ich bei niedrigen kbs zahlen. Ist zwar lästig aber scheinbar die einzige Lösung. (Unter normalen Umständen lade ich mit 30+ Mb runter…)

Danke der Tipp mit der Geschwindigkeit runter setzen auf 300 kb/s gesetzt. Kurz gewartet bis er geladen hat und dann wieder rausgenommen. Lädt dann zwischen 10 - 20 MB/sec. Das ist doch mal was.

1 Like

Das funktioniert 1000 Dank TOP Hilfe

Jaja das Downloadproblem - seit 2 Wochen.

Hauptsache eure Paypal Abbuchung ist innerhalb von 5 Sekunden durch. Das Geld fleißig eingesteckt und jetzt kann das Spiel nicht gespielt werden.

In den Tipps heißt es dann, es sind wegen COVID eben viele gleichzeitig online. Wenn das Downloaden und zocken nur zu Unzeiten geht - nehmt eben nicht den vollen Preis oder warnt vorher und nicht erst nach dem Kauf. Das ist wirklich das Letzte

3 Likes

Der Tip mit den 300 kb/s hat geklapt. Hab limitiert, dann ein paar Minuten gewartet bis der download lief, umgestellt auf 0 und ab ging die post.

Anfangsprobleme schlechter Speed wie beim letzten mal.
Nun auf Asien mit 45 Megabyte/sec läuft… zum Glück

Manoman, Problem mit dem Patchen wird untersucht. Wo? Im Keller bei einem Kasten Bier?

Aber trotzdem ein 16GB Patch raushausen. Echt super.

2 Likes

So hat es bei mir jetzt auch endlich funktioniert.

  • Region auf Amerika/Asien umstellen
  • Download pausieren und auf 300kb umstellen
  • download wieder starten
  • sobald es halbwegs flüssig läuft die Rate wieder auf 0kb stellen und dann läufts

Viel Glück

2 Likes

alta KÖNNT IHR EINMAL WAS RICHTIG MACHEN!?!??!?!

Da hast du recht.
Wieder die gleiche Mist ,wie vor paar Wochen.

@Blitz. Ihr wisst schon was ihr da tut oder?
Sonst würde ich mal empfehlen eure ``Techniker´´ zur eine Fortbildung zu schicken. Damit euer kram mal funktioniert.

GANZ GENAU!!! ey das dochn schlechter witz, JEDES mal das selbe

Hat bei mir zumindest etwas geholfen… 20mb/s statt normal 72mb/s! Danke für den Tipp!!!

Hammer! hat auch bei mir funktioniert! Wieso auch immer… aber egal :slight_smile: vielen Dank!

Funktioniert leider nicht!

Die Server sind einfach völlig überlastet würde ich sagen wegen diesem Warzone Mist!

Danke hat geholfen. Wiso auch immer.

erst dauert der download Ewigkeiten ! dann hat man es endlich herunten und kann dann nicht einloggen da ständig kommt Zugriff auf Onlinedienste nicht möglich ! was zur Hölle geht ab bei euch ??

Der Mist funktioniert überhaupt nicht! Wofür die ganze Kohle? Spiele jetzt wieder BF5

So wertes Blizzard Team. Ich verstehe, dass es ab und an technische Probleme gibt und durch die Situation weltweit wird sicher auch euer Personal reduziert sein, alles verständlich.

Aber dass wir als zahlende Kunden, was anderes sind wir auf dem Papier nämlich nicht, ständig mit diesen verfluchten Updates bombardiert werden, mal sind es plötzlich 170GB, dann startet es wieder nicht, dann muss ich irgendwelche Downloadspeeds ändern…was soll das?? Ich bin in der Hinsicht Laie, dennoch, kann man in dieser Zeit jetzt nicht die Updates auf ein funktionierendes Minimum reduzieren?!

Man kommt abends von der Arbeit, will ein paar Runden COD mit den Kumpels spielen und ständig ist wieder irgendwas nicht gut…es nervt nervt nervt wirklich. Das Game ist super, alles drumherum absolute sch***!

Keine Ahnung warum aber plötzlich geht es mit dem Tipp 300…