Probleme bei Download/Patchen von Modern Warfare

Hi Festus,
thx a lot für diesen Tipp.
Bei mir hat es funktioniert.
Er läd jetzt fleißig mit 26MB/s runter.

:+1:

Das hat echt geholfen, danke dafür :slight_smile:

Tja,
mit dem neuen Patch funktioniert es leider nicht mehr. :unamused:
Ich lade wieder mit 300kb/s.

Unglaublich, bevor ich doch einen neuen Patch rausbringe, schaue ich ob ich erst einmal das Downloadproblem in den Griff bekomme.

zwischen 200KB/s und 2.5MB/s springt es hin und her… Jetzt finde ich es lustig. Klar, das war das letzte Game, welches über blizzard gekauft wurde. Nur noch Steam oder Epic Games!

1 Like

Spiele Warzone bin darüber zu COD gekommen und hatte die Tage überlegt das Spiel zu kaufen. Never ever zahle ich Geld für so einen Service.

30Gb Patch mit 2-5mb’s runterladen wenns gut läuft. Selbst die hier oft genannten 10-12mb’s empfinde ich als Witz und das wo das Problem seit 3 Monaten bekannt ist. Halloooo das ist ein viertel Jahr, pffff…

1 Like

3 Monate? Frage mal die WOW Spieler, das geht schon 10 Jahre so.

1 Like

Warum hat eigentlich keiner der Verantwortlichen hier (Admins, Mods etc) die Eier uns mitzuteilen, warum man nicht im Stande ist, die Serverkapazität so einzurichten, dass wenigstens über 300KB/s geladen werden kann!?!?!

• wird die Serverstruktur von Blizzard zur Verfügung gestellt über welche die Updates verteilt werden?

Oder wird der Thread hier auch gleich geschlossen mit der Mitteilung, dass man sich an support.activision.xxx wenden soll?
Ich fang euch langsam an zu hassen…

4 Likes

Jedesmal das gleiche Theater der Download ist wieder so extrem langsam.
Der Download läuft zwischen 100-300 Kb im Schnitt und bricht immer wieder mal zusammen. Das hab ich bei kein anderen Spiel.
Jetzt darf ich 3 Tage rund um die Uhr ein 47Gb Patch downloaden.
Alle Tricks die ich gefunden habe helfen nicht.
Und die Entschuldigung dafür „wir arbeiten daran“ ist nur ein Placebo.
Eventuell darf ich dann am Wochenende mal wieder ins Spiel.

MFG Thomas

7 Likes

Neues COD Update, Downloadgeschwindigkeit wieder nicht vorhanden.
Super Service, ich könnt brechen!

2 Likes

Einfach jedes mal der selbe Dreck , neue season kommt und ich darf mein pc wieder 2 tage lang an lassen nur um das update zu laden oder was ? Das ist ein Witz ! Kenne kein spiel bei dem es so Probleme gibt bei den updates , das schlimmste ist das man einfach merkt das man verascht wird und euch ist es komplett egal , so kann man seine community auch verlieren !

3 Likes

Wie kann es sein dass so eine große Firma wie ihr es seit eine so langsame Download Geschwindigkeit zur Verfügung stellt? Dann lasst uns doch wenigstens Pre-Loaden in Zukunft aber so kann das nicht angehen! Ich zahle nicht für ein Vollpreis-titel damit ich 2 Tage durch runterladen kann obwohl meine Leitung es in ein paar wenigen stunden erledigt hätte…

3 Likes

Ihr seite eine Frechheit!! Immer wenn man was downloaden möchte, dauert es Tage! Für was habe ich die beste Internetleitung mit Glasfaser und Lankabel… damit ich meinen Freunden im Stream zuschauen kann? Kriegt das endlich mal auf die Reihe! Das ist traurig aber wahr.

3 Likes

Einfach nur noch lachhaft was mit den Updates läuft. Ihr seid einfach nur ein erbärmlicher Verein. Andere ( z.B. STEAM) kriegen das hin, trotz Corona und viel mehr Internettraffic. Warum ihr nicht? Downloadrate von 125 kb/s für 54 GB. SUPER. Ihr habts drauf. :frowning: :face_vomiting:

3 Likes

und die Moral von der Geschicht: „Kaufe CoD nicht

1 Like

Da hast du recht. Ich hätte mir lieber die Hand abhacken sollen. :grimacing:

1 Like

Das Widerlichste ist, dass sich hier kein Blizzard Untertan meldet und Tacheles redet. Ich kapier nicht, wie ein scheixx Unternehmen (ATVI) mit 6.5 Milliarden Umsatz es nicht herbringt, eine vernünftige Server-Infrastruktur auf die Beine zu stellen.

4 Likes

Shame! Shame! Shame! Shame! Shame! Shame! :stuck_out_tongue:

So erbärmlich was aus Blizzard geworden ist, seit März wird man vertröstet und für dumm verkauft weil Activision/Blizzard zu geizig ist für eine schnellere Anbindung. Corona ist schuld, für wie dumm haltet ihr uns eigentlich?
Saftladen!

3 Likes

So ich hab auf Twitch den Downlaod als Stream laufen lassen es waren 7 Stunden davon lief 6 Stunden der Download und in der Zeit hat er knapp 5 Gb vom Patch gezogen Ihr seid der Wahnsinn das es doch so schnell geht und das es 6 Stunden am Stück lief ich bin begeistert.
Ihr habt euch gebessert bitte Blizzard bleibt am Ball endlich eine Firma die auf Ihre Kunden eingeht danke vielen lieben Dank.
Zu sehen auf Twitch Kanal Holzwerk letztes Video

2 Likes

Mir fehlen die Worte angesichts einer solch…

Ich sage nur 5 stolze gb in 7 fucking stunden…

Wieso nicht einfach mal an den patchtagen server dazu schalten? Ach ja das kostet ja geld…