Probleme bei Download/Patchen von Modern Warfare

Nehmt euer geld und macht mal was ordentliches aus den Servern #SchmutzLauncher

Hallo Kundendienst,
ich habe bisher sehr viele Spiele gespielt auf etlichen Plattformen aber ich habe noch keine so schlechte Plattform wie diese hier erlebt der Download ist so schlecht wie nirgendwo anders. Ich lade das Update von Call of Duty seit ca. 15.30 Uhr runter und mir fehlen jetzt um 23 Uhr immer noch 6 GB bei einer 100k Leitung einfach nur zum Brechen :face_vomiting: :face_vomiting:.
Ein Ort weiter auf ein kleines Dorf hat ein Kumpel mit einer 50k Leitung über den Asia Server runtergeladen und der war um 19 Uhr fertig mit dem Download also so langsam solltet ihr mal über größere Server nachdenken.
Das was ich bisher runtergeladen habe, habe ich über den Asia Server gemacht weil bei dem Europa Garnichts geht habe Aktuell ein Download von 1,7Mb/s ist ja wie im Jahr 1998.

Und denn noch dazu das ihr das Update auf Session 4 so lange nach hinten verschoben habt kann einen echt aufregen Rang 155 und dann ist Schluss man hat einfach keine Aufgabe mehr im Spiel außer nur Rumballern und Waffen Leveln.

So an sich ist das Spiel echt geil aber ihr müsstet an euren Servern arbeiten Die Steam Plattform ist da sehr sehr weit vorraus Battlenet.

2 Likes

du hast es noch gut bei mir ab 13 uhr und brauche noch 36 gb und wir haben jetzt 23:36 uhr macht echt spaß

Das ist echt zum Koootzen da vergeht ein echt die Lust an dem Spiel sda biste ja echt noch schlechter dran und ich dachte bei mir ist es schon schlimm

Das ist langsam eine Frechheit. Und zeugt von einer gewissen Ignoranz, verbunden mit einem gewaltigen Maß an Unfähigkeit!

4 Likes

Im Jahr 2020 kann es nicht sein dass mann für ein Vollpreisspiel so einen schlechten Service in Sachen Downloadsgeschwindigkeit bekommt und kommt mir jetzt nicht mit Corona oder der angespannten Situation in den USA! Es ist schon seit Jahren so und es hat sich bis dahin nichts geändert. Warum bekommt es jeder andere große Publisher mit Ihren Spielelaunchern hin und ihr nicht! Es war vorher schon bekannt das es ein neues Update für CoD MW kommt warum schafft mann es nicht die benötigten Kapazitäten zu schaffen! Wenn durchgehend vielleicht 10,5 oder weniger mb/s pro sekunden wären ja okay die Server sind überlastet aber kb/s und sogar dann auch Bs/s (Bits pro sekunde) ist ein Armutszeugnis das seinen gleichen sucht! Nur zur Erinnerung wir sind im Jahr 2020 und nicht im Jahr 1995 oder so!!!

5 Likes

Liebe Leute,

seid mir nicht böse aber ich fühle mich leicht verarscht.

„Anhaltend langsame Downloadgeschwindigkeit“ ist eine absolute Frechheit, zumal Ihr behauptet, dass dies für alle Downloads aufgrund von Überlastung des Internets gilt.

Die Behauptung ist eine absolute Frechheit.

Wer Downloadgrößen von aktuell 45 GB für COD MW2 raushaut, braucht sich ja nicht wundern.

Möchte man meinen aber dem ist leider nicht so.

Komischerweise läuft der Download der remastered Campaign von MW2 ohne Probleme mit >5 MB/ s während der Download des Updates für COD MW2 mit 200 KB/s vor sich hinkriecht.

Ist das eure neue Marketingstrategie?

Kriegt das endlich mal in den Griff.

Das ist absolut nicht tragbar und nicht nachvollziehbar.

Mit freundlichem Gruß

Ein angepisster Kunde ( vielleicht nicht mehr lange )

5 Likes

Nach sage und schreibe 10 std Updaten von COD MW 2 ist es nicht fertig Super leistung @Bizzard 24,30 GB/s in 10 std ist schon krass und am Internet liegt es sicher nicht lasst euch endlich mal was einfallen und nehmt das geld dafür in die Hand #SchmutzLauncher

1 Like

Hallo ich habe ca 8 Std gebraucht um das update zu saugen und das bei einer 100000 leitung und dann kann ich mich nicht mal in das spiel warzone einloggen. Ich bekomme immer den Fehlercode 4 es gab schon seit dem ersten COD und das ist lange her probleme aber Blizzard schießt den vogel ab.

1 Like

Huhu , also ich habe eine 100k Leitung , alles mögliche schon ausprobiert… über all anders habe ich um die 11-12mb download , nur bei Blizz kommt er nicht über 2mb .
Hat da evtl jemand eine Lösung für mich ?
Den Standart kram habe ich schon ausprobiert , Bnet Ordner löschen , Sekundäre Anmeldung usw…

Habe mal eine MsInfo.txt erstellt
Die ich hier allerdings nicht posten kann , da es ein Link ist…
Über Hilfe würde ich mich echt freuen.

Links darfst du zur Not auch als vorformatierten Text (</>) einfügen.

1 Like
https://pastebin.com/tHVzyKqY

Abgesehen von der Geschwindigkeit finde ich die Downloadgrößen eine Frechheit! CoD MW 150 GB, heute wieder ein Update 50 GB! Gehts noch??

1 Like

hi hast du mitlerweile eine lösung gefunden? ich habe eine 1gb Leitung aber bei blizzard komme ich nicht über 2 mb/s

Sehr Geile Aktion Ich kaufe die Grösste Version in jeden Battelpass knalle ich Geld rein und ich bin der Letzter der es Ziehen kann . Hauptsache die Warzone Gartis Spieler können schon Spielen . Wenn ich so ein Job machen würde wir ihr wäre ich schon lange Arbeitslos . Hauptsache Kohle sofort ,sonst geht nix .

2 Likes

Habe auf Youtube ein Video gefunden. Bei mir funktioniert es tatsächlich. https://www.youtube.com/watch?v=PdIFqYWt5gw

Viel Erfolg euch.

allein schon für die Stromkosten die entstanden sind weil das Update Tage braucht.

dankeschön

2 Likes

Bei mir läuft der download seit 3 Tagen mit 130-150 kbs. 20 gb von 45 geschafft.
Setze ich den limit auf 100kbs und danach auf 1000, sprigt es kurz auf 300kbs und dann wieder auf 150.
Meine Glaskugel sagt mir, dass Blizzard gerade sein Grab gräbt.

1 Like

Will Dir ja nicht zu nahe treten , aber Du bist wahrscheinlich einer von denen die es sich umsonst runtergeladen haben , …Ich Idiot dagegen hab 100 Euro bezahlt , also warum sollen wir wegen euch Pennern darunter leiden ???

Servus , weißt Du wir sind die zahlenden Kunden , Die brauchen nur nen eigenen Server für ihr sch.iß WARZONE ,das Sie kurz vor Weihnachten umsonst rausgehauen haben ,und dann würde auch wieder alles klappen ,
Denke ich mal… :joy: :joy: