Probleme bei Download/Patchen von Modern Warfare

15,91 gb groß patch und es geht nix egal ob ich upload auf 300 oder 0 mach nix geht mehr -.- langsam keine lust mehr echt hey so sch… dre…

ich versuche seit 3 Stunden mich einzuloggen ständig kommt nur `Zugriff auf Online-Dienste nicht möglich !!!

blizzard ihr seit das MIT ABSTAND SCHLECHTESTE idiotenteam WEIT UND BREIT!
bei JEDEM EINZELNEN update und bei JEDER ZWEITEN maintanance kommt sowas auf…
das ist absolut unakzeptabel… ihr seit nicht irgendein sch…ß verein, ihr seit eine der REICHSTEN spieleentwicklungsfirmen weltweit… und ihr kommt JEDES mal mit so ner sch…ße raus??? UND DAFÜR WERDET IHR AUCH NOCH BEZAHLT???

nicht nur dass die updates usw NIE funktionieren, ihr schafft es ja nichtmal es zu fixen? bzw. dauert das immer gut einen ganzen tag bei euch??
andre schaffens auch, mit VIEL weniger… ich kapier das nicht…

Es ist absolut inakzeptabel, dass dieses Problem bereits seit so vielen Tagen besteht. Ich lade nun auch das aktuelle Update mit einer Rate im B/s Bereich. Zeitweise 0 B/s. Dafür habe ich das Spiel nicht gekauft.

Ich habe ne 1 Gbit/s Leitung und Downloade eigentlich mit 125 Mb/s das wären nicht mal 2 - 3 Min für 20 GB und bei euch brauch man für 20GB mit ner 1 GBit/s Leitung über 6 Stunden schon ^^

Alter was Läuft den bitte hier Falsch selbst die anderen Anbieter haben nicht so ein Problem

und Steam hat eine Größere Belastung als ihr
Also schiebt das nicht auf die Corona Krise oder das Internet
das sind eure Server die upfuck sind

XDDD zu geil ich lade nicht mal was oh doch 0,09 kb hab ich wow von 20 gb ist doch was

Hat geholfen! Vielen Dank, Ehrenmann. Statt 0-23 b/s nun 10-12 MB/s!

Gibt es den nen Plan wann die endlich mal fertig werden mit der Wartung…Die Hilfen sind Super von manchen hier…geht bei mir aber nicht.LEIDER :frowning:

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem - auch ein „Serverwechsel“ auf Asien / Amerika hat nichts gebracht.

Ich habe eine 50k Leitung bei der Telekom und ziehe i.d.R. mit 6/7 MB/s im Battle.net.

Bei FB habe ich eine weitere „Möglichkeit“ gelesen in dem man einen Hotspot mit dem Handy frei gibt und sich mit dem PC / Notebook verbindet.

Während des Downloads (welches bei mein Vodafone LTE gleich mal auf 2 MB/s hoch ging, wechselte ich auf meine 50k Leitung zurück und konnte somit gleich weiter saugen - sogar bis auf 6+ MB/s!!!

Bis jetzt sauge ich noch mit 6 MB/s … musste aber 1x diese Prozedur wiederholen … vielleicht auch noch ein 2tes oder auch 3tes Mal … aber immerhin besser als mit xxx B/s zu ziehen!!! xD

Vielleicht hilft es ja euch auch!

Probiert es mal aus!

BG ^^

1 Like

Du bist mein Retter♥
war schon kurz davor dem Support anzumaulen was das denn für eine K*cke von ihren Partnern ist…

DANKE dein Tipp hat bei mir geholfen

Edit: und schon wieder bricht der Download ab…Ich habe eine 1GB Vodafone Leitung bisher habe ich immer mit 20mb oder mehr ziehen können-.-

Ja, ich muss zwar auch noch das eine oder andere Mal auf den Hotspot meines Handys wechseln und wieder zurück ABER es geht bei weitem besser!!!

Wer das noch alles liest, bitte teilen und weiter geben!

Wir wollen doch alle nur entspannt in diesen Zeiten ein wenig zocken xD

OK jetzt läuft der download halbwegs wenn auch „nur“ mit 10mb/s und weiterhin immer wieder mit Abbrüchen.
Und zwar mit folgenden Einstellungen:

  1. Region auf Amerika wechseln
  2. auf unsichtbar schalten
  3. Downlaod starten und über die Einstellungen auf 300 runter regeln, kurz warten dann wieder auf 0 ändern und wieder kurz warten.
  4. sollte der Downlod wieder abbrechen kurz pausieren, limitieren auf 300, warten, dann wieder 0.
    usw. usw. usw

So komme ich immerhin Stück für Stück zu dem Update

1 Like

Nach Std des wartens, hat mir dein Tip doch jetzt endlich geholfen. Man muss zwar den Vorgang wiederholen, aber es geht definitiv schneller mit bis zu 14 MB/s als die ständige Null zu betrachten. Wäre ich nur Std früher ins Forum schauen gegangen. Vielen Dank nochmal

Zum Ende hin lief der Download sogar mit bis zu 25 MB/s :wink:

2 Likes

https://www.youtube.com/watch?v=FG1bgvgBkAk hat beo mir funktioniert lade jetzt mit 40mbit

3 Likes

Bei mir sogar bis zu 31mb/s

1 Like

habe alles schon im Vorfeld ausprobiert nichts klappt bin jetzt schon seit zwölf stunden am runterladen und habe eine 100 ter Leitung und wäre normal in 10 min fertig . Wie wäre es denn als Entschädigung mit 2400 codpunkte das wäre doch mal eine geste durch die vielen lamen downloads und ein anreitz für alle die dieses Problem haben oder hatten denn steam bekommt es ja auch hin warum ihr nicht ?

09.04.2020 19:28 Uhr und der Download dümpelt immer noch mit 300KB/s daher. Vor 20 Jahren hatte mein 56 kbps Modem mehr Dampf. Ach wie ich Steam vermisse…

habe es hinbekommen der tip mit dem wechseln geht hab auch nur knapp 200kb gehabt habe den download auf eu beschränkt auf 300kb/sec bin auf den ami server hab es 5 min beschränkt laufen lassen hab dann auf null gestellt und siehe da geht auf 26mb/sec hoch traurig das man so simple sachen machen muss und blizzard selbst es seit 14 tagen nicht hinbekommt

Was bei mir in zwei von zwei Fällen bereits funktioniert hat (natürlich vorab schauen, das man die downloadgeschwindigkeit nicht limitiert hat!):

Battle.net starten
direkt Asien auswählen, bevor man das passwort für den log in eingibt.
Unten bei Region/Account hab ich dann nach dem log in auch noch mal Asien ausgewählt, wobei ich nicht mal glaube das das wichtig ist.

Die downloads liefen dann mit angenehmen 25MB/s und nicht mit 0-200kb/s wie wenn ich mich in Europa einlogge. Ich hoffe es hilft einigen, viel Erfolg! Wenn es nicht nur Glück war, klingt das auch nach weniger Fummelarbeit als die anderen Vorschläge mit Download pausieren, Geschwindigkeiten ändern etc.

Dafür ist dieses Forum da.Ich freue mich ,dass ich helfen konnte.