Rassisten sind wohl willkommen bei Immortal

ich habe den clan jetzt schon ein par mal reportet aber es wird nix unternommen von blizzard also denke ich das hier in den game rassisten willkommen sind. es geht um den clan namen " KKK" wie kann ein game so einen namen erlauben. dann frag ich mich ob es auch bald clans mit SS und KZ geben wird oder muss man hier viel geld bezahlen das man solche namen tragen darf mir latte ich finde es ne frechheit so einen namen zuzulassen für mich gehören alle die da drin sind gebannd

1 Like

Bitte nimm den Namen raus. Öffentliches Anprangern verstößt gegen die Forenrichtlinien und kann im schlimmsten Fall zu Strafen gegen dich führen. Und nein, der Name wird nicht geduldet, sondern - auch in anderen Spielen - in regelmäßigen Abständen gelöscht (sofern genügend Meldungen eingehen).

PS: In diesem Forum geht es um Feedback zum Battle.net-Launcher. Du bist hier also neben dem Regelverstoß außerdem noch falsch. Feedback zu DI bitte im entsprechenden Forum.

1 Like

habe den namen jetzt rausgenommen aber das jeder spieler den clan namen sehen kann wenn er den spieler sieht ist erlaubt? also darf man jetzt schon nicht mehr auf twitch das game streamen weil man sonnst dank diesen clan ärger mit twitch bekommt.

sorry aber mein Verständnis ist da wohl falsch

sorry aber ich bin schon geschockt

1 Like

Du befindest dich hier in einem Blizzard-Forum. Also gelten hier auch die Blizzard-Regeln. Und die besagen nunmal, dass du Namensverstöße über die Funktion im Spiel melden sollst.

Über Twitch-Regeln informiere dich bitte auf der entsprechenden Twitch-Website.

habe ich ja schon es passiert ja nix

1 Like

Dies ist das Forum für Feedback zur Battle.net App. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄