Ich glaube jetzt hat es euch komplett eingebrochen ! warteschlange das ich in d2 server reinkomme das kann jetzt nur ein schlechte scherz sein, anstatt ihr stabilere server zu verfügung stellt macht ihr jetzt warteschlangen ? hauptsache ihr habt schon monate vorher 40 euro für das spiel verlangt und nicht mal ein spiel was im grundgenommen schon fertig ist wo ihr hauptsächlich nur grafische änderungen durchgenommen habt fuktoniert es richtig, haufen neue bugs und server abstürze das hab ihr geschafft bravo blizzard !
Bitte bringe dein Feedback im D2R Forum an:
warteschlange nummer 239 unglaublich…
Sorry, aber das Spiel wurde grafisch komplett überholt und nicht nur so ein bisschen hochskaliert, sondern neu modelliert, animiert, eine neue Engine verwendet, die Cinematics restauriert, und, und, und…
Auch wenn das Spiel Probleme hat, finde ich es nicht richtig, die Arbeit, die in dieses Remaster geflossen ist, zu diskreditieren. Ein wenig länger hätte es aber offensichtlich schon gebraucht, denn die Probleme scheinen - laut Blizzard - auf das alte Diablo II zurückzuführen. Dann hätte man es aber vorher angehen müssen. Man wusste, dass das Spiel alt und veraltet ist und ein Stress-Test, keine Beta, am besten nur die Höhle des Bösen spielbar, hätte die Problematik aufzeigen können, davon bin ich überzeugt.
Wir würden euch bitten die Warteschlangen Problematik in dem entsprechenden Forum zu besprechen, in diesem Fall das Diablo II Forum https://eu.forums.blizzard.com/en/d2r/t/willkommen-bienvenue-bienvenidos-benvenuti-witamy-добро-пожаловать/27