Was ist mit dem Chat?

Hallo, mich würde mal interessieren ob das Spiel überhaupt aktiv gespielt wird denn der Ingame Chat ist quasi so tot wie nen Igel der unter einen 40 Tonner gelaufen ist.
Keine Fragen, keine Trades, keine Hilfe… NICHTS.
Sind die deaktiviert, muss man sich da gesondert einloggen oder so?
Ich kann da ja durchaus falsch liegen oder nen Fehler gemacht haben.
Aber alle 4 bis 5 Std schreibt ja auch mal jemand nen Wort, welches dann ohne Zusammenhang ist aber wenigstens weiß man das wer da ist.
Es ist super umständlich in einem separaten Discord Channel zu Traden… Auch das der Chat die Kiste überdeckt um man die items dann nicht verlinken kann ist suboptimal.
Hinzu kommt das man nur 1 item verlinken kann aber das ist eh egal weil es ist ja niemand im Chat…
Erst dachte ich das der chat auch in die 3 Schwierigkeitsstufen unterteilt wurde und ich der einzige bin der auf Alptraum rumeiert…

Es scheint wohl um Diablo 2 zu gehen und damit bist du hier leider falsch. Dieses Forum ist ausschließlich für Feedback zum Battle.net-Launcher gedacht. Das richtige Forum findest du dort drüben

1 Like

und wann wird endlich der launcher richtig gefixt, das man das spiel auch ohne fehlermeldung starten kann?