1. Primal - Was habt ihr bekommen?

Hab den Etrayu als Dh bekommen. Könnte vielleicht nützlich sein. No Season hatte ich damit mein höchstes Clear. Bisher habe ich den aber nicht angelegt weil ein guter Köcher leider nicht fällt…

1 Like

Nords Weichklopfer!

Eines archaische Vallas Vermächtnis. Das erste Primal, dass ich tatsächlich auch mal benutze.

2 Likes

frag mich gerade, ob die grift stuffe nen einfluss auf die primal drot rate hat…

baskenater hat laut stream bisher 30 stück gefunden.
ich in 37 stunden bisher 2 und eins davon war das 70er primal.

Mein 70er waren die blackthorne Stiefel

Hühnerauge :unamused: :unamused: :unamused:

Zum Items grinden ist es am besten Grifts in 2 min zu machen

Primal haben eine Dropchance von 0,1 %, das heißt jedes 1000te legendäre ist Primal. Und das kommt auch ziemlich genau hin.

Hab Mal eine Excel geführt, bei 10000 Legendären waren es 10 Primal…

Ist aber halt trotzdem nur eine Wahrscheinlichkeit. Ich habe in den ersten paar Stunden im farmstatus über 10 gefunden und nun schon seit gefühlten Ewigkeiten keins mehr.

Meine kamen übrigens abgesehen vom 70 primal vom aufwerten, Kadala sowie aus normalen Rifts.

Bisschen komisch ist der Zufall schon, wenn man dann relativ häufig die gleichen bekommt. Habe z. B. zwei Sündensucher bei Kadala bekommen. UE Schuhe auch doppelt.

Ist doch Prima!
Du kannst bei Kadala zwei primal Hühneraugen gegen Magdhas Fußpilz eintauschen.

3 Likes

Verderbter Aschebringer mit AD und CDR. Und natürlich INT, weil ich ihn mit dem Necro bekommen habe.

Gibts eigentlich irgendeinen Build, bei dem der Aschebringer an sich Sinn macht?

Gelaufen bin ich es mit meinem Season Impale, und bekommen habe ich eine Zuni Offhand mit recht guten stats.
Hätte weitaus schlechteres dropen können.
2tes primal war „Duft der Zeit“ mit 1000 Geschick 130 Widerständen 1000Vita Abklingzeit und Sockel.

meine quote ist da wohl noch bissel schlechter.

hab gestern mal mein profil mit baskenater verglichen.
ich hab in den 37 stunden bisher 224 rifts gemacht (solo 85-90, public 90-100)
er in 66 stunden 850.
doppelte zeit und 4 fache rifts, aber 15 fache primale drop rate.

joa ich versuch heute mal was anderes.

ich hatte früh die ww set items zusammen, aber danach läuft gar nix mehr.
rama gabs bisher ganze 2 stück und auch beim würfel sind 20 versuche nix bis was altes kommt.
gemessen an der spielzeit liefs die anderen seasons deutlich besser :slight_smile:

Fragt sich nur was schlimmer ist :slight_smile:

Noch 2x Leos in archaisch. :cry: :sob:

15 Seelen habe ich bekommen. Mehr brauche ich nicht zu sagen :man_facepalming::man_shrugging:

Nachdem ich gerade mit den letzten verfügbaren Mats einen Yangs gebaut hatte … 70er damit gelaufen … tada einen Yangs :sunglasses:

3 Likes

Seitdem ich davon ~8-10 Stück hatte, werfe ich diese inzw. auch schon immer fleißig raus, wenn ich im pub neue keys farme.

dafür hatte ich bisher aber auch nur 6 primals so weit …
2x ulli-set / 2x stürme-set … und 2x die so schlecht waren, dass sie geschwefelt wurden.

Plattenschultern von Zakara(eure Gegenstände werden unzerstörbar), also schrott.
Aber der 2te war der Rachsüchtige Wind, damit kann man Leben :wink:

Blackthorns Strapse

1 Like