150er Solopush

Und wieviele Anläufe hast du gebraucht, wieviele Rifts hast du gecancelt?

Steht da doch im Zitierten.

Alle 140-149 erfolgreich.
Habe ein 150er gemacht.

:man_shrugging:

Ich gehe davon aus, dass Corn sich richtig ausgedrückt hat.

1 Like

Heisst ja nich, dass sein erster 150er solo nich schon was her is.

Denke eher, dass er die Gems von Grift 145+ versucht hat auf 150 zu pushen…

1 Like

Wirklich ?
Und ich dachte er macht daraus Kaninchenfelle, um die drückenden Stellen seiner Rüstung auszupolstern.

1 Like

Warum sollte er das tun zur Winterzeit? :rofl:

Ich zünde für dich einmal eine Kerze :candle: an und hoffe, dass du die vorherigen Posts liest und verstehst

Wie bereits erläutert wurde, so wie ich es geschrieben habe.

Habe ein paar Gems gelevelt bis GR149, zwecks caldesann, ohne fail oder fishing und als ich die durch hatte habe ich ein einziges GR150 gemacht, weil ein paar GR149 ganz gut von der Zeit waren und eine GR Stufe ja nun auch nicht so wahnsinnig was ausmacht. Hat dann auch auf Anhieb mit der besseren Bestleistung geklappt.

1 Like

:scream: :right_anger_bubble:

Das kommt überraschend nach dieser Aussage:

:joy:

Aber zur Sicherheit:

Hast du wirklich alle geschafft und nicht irgendwann mal gecancelt?

Nimm dir deinen eigenen Rat lieber selbst zur Brust :wink:
Besser ist.


Hattest ja zwischenzeitlich auch gut gegrindet ^^

Ja, Balbero - steht doch alles da.

So, who cares, wenn du in dein eigenes Fettnäpfen trittst? :man_shrugging:

Ist aber ein Punkt, der mich im Allgemeinen richtig triggert…

…dass Menschen gesagtes schon auf A1 Level nicht verstehen.

PS:

Von der Logik her, hätte sich Corn sonst anders ausgedrückt:

„Habe endlich nach X Versuchen…“
„Nach mehreren Versuchen ist die 150 gefallen…“

Sorry, ich weiß - kommt mega arrogant rüber, ist meine Art, wenn ich intellektuell angetriggert bin.

Ich erwarte innerlich nur, dass Leute vorher sich der Logik bedienen.

eigentlich kommst du eher verwirrt rüber, da du scheinbar immer noch nicht in der lage bist den obigen satz zu begreifen :man_shrugging:

Welchen denn? Den von shiverman?

Da war meine Annahme, dass er dann geschrieben hätte:

„Habe heute endlich das 150er geschafft.“

Vielleicht liegt es auch an meiner Menschenkenntnis, dass ich Corn so einschätze, dass er Misserfolge ebenfalls preisgibt und sich eben nicht nur über Erfolg definiert… :man_shrugging:

Aber Balbero, deine Strategie ist folgende und leicht zu durchschauen:

Du schmeißt einfache Sätze kontextlos hin, wartest darauf wie reagiert wird und ob dein „Gegenüber“ Fehler macht und schaust dann was du daraus machen kannst.

Ehrlich gesagt - ziemlich lahme Strategie… :man_shrugging:

War beim Alkohol Post schon nicht anders und den anderen Post kriege ich z.Zt. nicht Revue passiert.

Weißt du was meine Strategie ist?

Die Klappe halten, wenn ich keine Ahnung habe oder es mit den Worten „glaube“, „mMn“ bzw. „meine ich mal gelesen / gehört zu haben“ zu schmücken. Denn das drückt es nämlich aus:
Ich bin mir unsicher und kann die Richtigkeit meines Textes nicht gewähren.

PS:

Kannst auch gerne meine knapp 1.700 Posts durchstöbern und nach Fehlern suchen und sie mir dann vorhalten.

1 Like

Glaube du hast nur die Ironie von Balbero irgendwie nicht wahrgenommen.

Jup so ist es.

Das 149er wollte damals dann auch eine Weile nicht.

Habe es dann aber schließlich geschafft sowie mein erstes 150er.

Mittlerweile mit dem Paragon/Ausrüstung und etwas mehr Erfahrung ist es halt möglich eigentlich jedes erfolgreich abzuschließen.
Sobald man entweder Macht oder Verbindung als Pylon bekommt sollte man immer eine guten Puffer rausspielen können.

Wusst ichs doch, dass ich das nich selber raussuchen muss …
:yawning_face:

War ja auch schon spät am Abend.
Evtl. war er ja schon halb im Reich der Träume ?

Joa.
Wie bei mir das vermalledeite 147´iger ^^

Was habe ich mir daran nur die Zähne ausgebissen …
Und kaum lag es, vielen die Restlichen bis einschließlich 150 relativ problemlos. :roll_eyes:
Zuweilen muß man das RNG nicht verstehen.

Einen machen kann auch eben 10 angefangen bedeuten. Ich wollte mir der frage wissen ob es besser ist rifts zu canceln oder sich an jedem zu probieren. Haltet euch nicht für klüger als ihr seid, weil ihr seid es nicht. Und schon gar nicht immer angesprochen, weil ich nicht sehe wo ich DestinyLord gerufen hätte. Cool, dass ihr wieder einmal den Thread ad absurdum geführt habt und auch noch glaubt, das macht euch super cool. Hab mir gerade 5 facepalms gegeben, weil soviel Dummheit einfach nicht zu fassen ist.

1 Like

Wenn man noch wirklich am pushen ist und nicht in der Lage durch die meisten durchzumaschieren, ist es von Vorteil, wenn man nach entsprechend einfachen Karten und Monstern sucht.

Hier sonst einmal ein kleines Video, über GR´s mit vielen nützlichen Tipps
Wie etwa, welche Karten man meiden sollte oder auch bei welchen Gegnern, man in betracht ziehen sollte, die Karte zu überspringen.


1 Like

Kommt drauf an. Wenn man natürlich versucht Platz 1 zu werden dann wird man wohl ums fishen nicht herum kommen. Am Anfang kann man es auch noch machen. Wobei es auch dort schon nur eines Verbindung Pylon benötigt. Der ist halt Zufall.

Aber später zum gem leveln einfach machen. Dafür reichen aber auch 149er.

Ergänzend zu dem Video. Hier der schriftliche Guide.
https://d3.maxroll.gg/de/resources/grosse-nephalem-portale

Wir glaubens nich, wir wissen das! :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und wieviel Facepalms machst du, wenn du in nen Spiegel guckst?
Denke mal, dass wird ne recht langwierige Angelegenheit …