Ich push zum ersten mal 150er Solo und irgendwie schaff ichs nicht. Ich denke, obwohl immer verbesserungswürdig, liegt es nicht am Equip. Was für Tipps habt ihr?
Ueben!
Hier hatten wir schon kurz darüber. Habe dort auch ein paar Videos geteilt welche helfen könnten.
Eigentlich braucht es nur einen Verbindung Pylon. Dann hat man auf jeden Fall genug Zeit, wenn man ganz normal die rota spielt.
Hi,
Ich bin aktuell mit meinen 1540 Baby-Para bei 138 und von 150 noch weit entfernt.
Spiele aber natürlich auch darauf hin…
Bei Deinem Para - davon ausgegangen, dass Du die richtigen Seelensplitter in Mütze & Waffe hast, was aktuell nicht zu sehen ist - ist ein 150er definitiv möglich!
Deiner Windrose fehlt CritDamage, Deinem Amulett CritChance.
Hier würde ich persönlich noch mal gucken… Sind halt Lacks/Nicklichkeiten, die sich summieren und nach oben raus rächen…
Aber : Den Shenlong-Proc zusammen mit dem COE- Fire Proc zur richtigen Zeit abzufeuern, bzw. abfeuern zu können, sofern die Mystischen Begleiter zu dem Zeitpunkt denn auch ready sind - ist halt - auch wenn´s Gear passt - etwas tricky…
Insofern hat´s Shiverman in seiner unverwechselbaren Direktheit schon ganz richtig gesagt…
Ich persönlich würde - neben den o.g. Gear Geschichten - vlt. mal versuchen, „Unerbittlicher Angriff“ gegen „Die Gelegenheit beim Schopfe packen“ auszutauschen…
Und ein bisserl Portal-Fishing bleibt halt auch nicht aus…
Aber worüber reden wir hier nach 3 1/2 Wochen…
Weitermachen, …wird schon!!
HF & VG
Warum das?
Man aktiviert die mystischen Verbündeten ja einfach immer in der Feuerphase. Dazwischen ist die Fähigkeit auf Cooldown. Voraussetzung sind natürlich Minimum 33% Abklingzeitreduktion.
Für den Shen Long Buff braucht man ja nur ein wenig Geisteskraft den Rest bekommt man ja automatisch beim aktivieren der mystischen Verbündeten.
Hab es auch immer mal wieder Probiert, hat dann auch geklappt.
Ich hatte am Anfang immer Probleme alles unter einen Hut zu bekommen, endlose Gang, Elemente Ring und Shenlong-Proc, da hilft nur üben, üben und üben.
Probier ich mal aus. Thx.
Find´s aber trotzdem tricky es so zu timen, dass die Aktivierung der Myst.Verb. in der Feuerpphase immer mit dem 350er Schenlong Proc zusammen geht. Im 135er wird das noch verziehen, im 150er muss aber alles passen, denke ich mal.
Ich werd´s erleben.
Klingt einfach, ich finde es aber auch tricky und muss das - *wink zu shiver - schon koordinieren und üben.
Du versuchst hier ja nicht darauf zu „hoffen“ das die Shen-Long mit der Feuer-Phase zusammen passt.
Dank des Inna-Set erhälst du bei der Aktivierung deiner Verbündeten 200 Spirit extra.
(€dit : Bedenke, dass der Schaden der Verbündeten dynamisch ist, sich also stehts anpasst und nicht fix an den Schaden gebunden sind, als sie aktiviert wurden)
Wenn du die vorherigen Vorbereitungsschritte richtig eingeleitet hast, also fleißig mit deinen Fäusten draufgeprügelst und nicht wie ein Irrer den Zyklonschlag nutzt, sind die Waffen auch zu 100% aktiv.
Stimmt. Die 100 Spirit durch den Luftikus, mal 2 durch die Boots gleich 200 Spirit…
Diese Erkenntnis macht das Leben leichter…hatte ich iwie nicht auf dem Schirm.
Bin derzeit hauptsächlich mit dem Daibo mindless am 122er Solospeeds knallen und habe nur zwischendurch immer mal ein bisschen gepusht. Da bleiben solche Feinheiten auf der Strecke.
Muchas Gracias für die Erklärung!!!
VG
Wie soll man denn sonst überleben?
Also ich versteh das nicht - selbst wenn ich alles richtig mache brauche ich pro elite mindesten 4-5 convention of elements cycles und da ist der balken schon viel weiter, als beige Balken viel weiter als der lilane. Es ist egal was ich mache, ich bin immer dahinter und komm ganz selten drüber.
Man läuft einfach umher für den Buff vom Abenteurer Set bis kurz vor der Feuerphase. Dann im Getümmel gibt es dann ja wenn es brenzlich wird Gleichmut.
Zumal man ja auch mit Aughilds spielen kann. Dann gibt es ja eh keinen Buff von den Schultern für den Zyklonschlag.
Und wie bekommt man genug Verderben der Geschlagenen drauf?
Ganz sicher nicht, indem du permanent Zyklonschlag benutzt
Diesen nutzt du nur, um die Gegner um dich zu sammeln und für den Schadensbuff deiner Feuer-Verbündeten.
Selbst in Verbindung mit den Lefbrev-Schultern, kommt deren defensive Eigenschaft EINZIG! einmal zum Einsatz, um als Übergang in der physikalischen / kälte Rotation, einen kleinen Schutz zu bilden, wärend man den Schadens-Buff vom Endlosen Gang-Set hochstackt und dabei dessen defensiven Buff verliert.
Ansonsten wird Zyklonschlag rein offensiv eingesetzt.
Wärend des pullens, wird halt um die Gegner herumgetänzelt und ausgewichen.
Und selbst im Pull, wirst du dich eher selbst umbringen, wenn du den Zyklonschlag unwissend nutzt, als wenn du dich eher auf andere Dinge konzentrierst.
Schaue dich doch hier einfach mal im Forum um.
Alleine in den letzten Tagen, wurde hier dermaßen häufig erklärt, wie man richtig spielt …
Und vorallem auch, weshalb man die Finger gefälligst vom Zyklonschlag weglassen sollte, sofern man nicht gerade im Pull direckt VOR der Feuer-Phase ist.
Dieser ist hautsächlich für den Boss oder sollte mal ein Elite am Rand eines Pulks stehen, wo man ihn gefahrlos schlagen kann.
Ansonsten ist Ausweichen, die erste, zweite → bis zur zehnten Premisse, in den hohen Grifts, bis man zur physikalischen Phase kommt und anfängt seine Stacks vom Endlosen Gang auf zu bauen.
Also ich dachte es geht darum so oft wie möglich auf den elite einzuschlagen damit Verderben der Geschlagenen stackt und den Schaden multipliziert…
Nein
Ausweichen und weglaufen ist das Spiel.
Erst wenn wir bereit sind, unseren Schaden vorzubereiten, bleiben wir stehen und erlauben den Gegner uns nahe zu kommen.
Ansonsten laufen wir in Kreisen um sie herum, sodass diese sich eigenständig zu einem Pulk zusammen schließen.
Genau so mache ich das auch. Außer, wenn ich mich vor Schreck verklicke.
Habe gestern und heute Mal ein paar Gems auf 150 gespielt.
Konnte alle 140-149er erfolgreich mit gutem Puffer abschließen.
Habe heute dann ein 150er gemacht und in 10:02 abgeschlossen und damit Platz 260 bekommen.
Kann mittlerweile auch gut was aushalten. Muss eigentlich nur auf die fiesen Elite affixe und die Hard Hitter aufpassen.
Ansonsten sind von den normalen Gegnern eigentlich nur die Geister und Schwelwesen nervig.
Aber mit Abstand der gefährlichste Gegner ist der Schockturm Mal keinen Dash zu Verfügung und tschüss.
Das riecht doch schon nach 'nem Thread „ENTFERNT endlich die SCHOCKTÜRME!!!“
Ach Quatsch.
Schocktürme waren zu statisch.
Schocktürme erheben sich ab sofort wenn ihr ihnen zu nahe kommt und rennen euch hinterher.