2 Bugs gefunden

Guten Tag,

habe die letzten Tage 2 Bugs gefunden die ich hier einmal rein setzen wollte.

Zum ersten war ich eben in den Bounty´s unterwegs und wollte Diablo killen.
Alles funktionierte normal, man kam in die Schattenphase und ich glaub da fing wohl das Problem an. Nachdem man raus geportet wird um den Kampf weiter zu führen blieb bei mir das Game einfach stehen. Musste so zu sagen das Game neustarten.

2ter Bug. Bounty´s Akt 1 sollte ich eine Quest erfüllen die sich nannte „Tötet Krailen den Boshaften“. Das Problem daran liegt das ich vorher schon eine Bounty abgeschlossen wo man in dem Gebiet startet und dann in das Kloster musste. Hatte wohl den Mob der zu der eigentlichen Quest gehörte schon vorher gekillt. Lustig ist dennoch das die Mobs gezählt wurden aber der Krailen nicht. Somit konnte ich die Quest nicht abschließen.

Kann es gern auch Bilder zusenden wenn man mir einen Kontakt gibt. Leider darf man hier keine Links verwenden :confused:

Hallo Berenice

Bitte schreibe deine Feststellungen, zu vermeintlichen Bugs doch bitte im offiziellen Bug Report-Forum.

Leider gibt es dahingehend nur jehnes im US-Forum.
Solltest du der englishen Sprache nicht mächtig sein, bin ich sicher, dass einer unserer MVP´s gerne aushelfen wird.


Ja.
Das Recht Bilder und Links zu nutzen, ist hier im Forum an besondere Vertrauensstufen gebunden.

Siehe hierzu auch die FAQ :

In deinem Fallgibt es aber eine Lösung, um entsprechende Bilder zur Klärung deines Problems dennoch zu teilen.

Makiere hierfür deinen Text und nutze die Funktion des „formatierten Text“ → </> oben bei den Optionen im Texteditor.
Dein Text sollte dann grau hinterlegt sein



MfG Balbero
Good Loot ; Have Fun

3 Likes

Dann das Anliegen Bitte in diesem Thread kund tun:

5 Likes

Ein Game-Freeze, egal ob beim Wechsel aus der Schattenphase bei Dia oder sonstwo, muss nicht zwingend ein Bug sein.
Ist bei mir an der Stelle zumindest noch nicht passiert soweit ich mich erinnern kann. Und Reproduzierbarkeit bei sich und anderen Spielern sollte eine Voraussetzung für einen Bug sein.

Dass wenn man ein Questmob eines Bountys außerhalb seiner Map killt, das Kopfgeld nicht mehr abschließbar ist, ist zwar ärgerlich, aber streng genommen auch kein Bug.
Eher eine schlecht durchdachte Spielmechanik, daß das überhaupt möglich ist.
Ist mir aber auch schon passiert, daß ich in Akt 2 ein Questmob aus „Straße nach Alcarnus“, von der Map „Die stechenden Winde“ aus getötet habe.

Kommt es mir nur so vor, oder werden die Kunden hier wieder einmal erheblich auf den Arm genommen?^^