5000 Paragon damals und heute

Heute habe ich die 5.000 Paragon-Schwelle in season 28 überschritten. Hat nur 4 Monate gedauert und die meiste Zeit solo gespielt. Habe dann überlegt, wie lange hat das eigentlich gedauert bis ich 5k para in nonseason hatte? War echt überraschend: Ziemlich genau 6 Jahre von März 2014 bis März 2020.

glückwunsch

Danke. Übrigens: 5k para in season bringen mir jetzt knapp 500 para in nonseason. Also ein Sprung von ca. 8.7 k auf 9.2 k.

GZ!
Bei Para 5000 kann ich nicht mitreden, da bin ich noch ein Stück weit weg und werde es wohl nie erreichen.
Aber ich hatte in S27 mehr Para als Nonseason. Und das mit nicht sooooo viel Aufwand.

Hatte nie die Lust Support zu spielen. Deswegen hat das auch so lange gedauert bis 5 k para. Aber ab diesem para level wurde man als damager im gruppenspiel nicht gleich gekickt und ich konnte ab da meine gems hoch leveln und ordentlich exp für mehr paras sammeln.

[von der Moderation korrigiert]

Glückwunsch, bin ich noch ein großes Stück entfernt von.
Hab diese Season ebenfalls recht viel geschafft, kann zufrieden sein.

Nach der Season hab ich die 5k dann auch überschritten :sweat_smile:

8000 ist das neue 5000

Auch wenn der Thread schon etwas alt ist:

Ich arbeite an NS 6000.
Mit dem Mage geht das recht zügig, auch solo.
Angenehm ist, dass die Pools nicht gleich wieder verbraucht sind.
Inzwischen reicht ein Pool für zweimal Grift 135, das spart viel Zeit bei der Poolsuche.

Bin Non season bei 6,2k para und trotzdem habe Ich noch kein solo150 gepackt. Vielleicht schaue Ich zum nächsten Patch mal wieder rein. Hätte es anfangs nicht gedacht, doch D4 hat D3 bei mir abgelöst. Auch wenn es noch nicht ausgereift ist, so ist es wie damals in D3, als alle Streamer fortliefen, weil das Game nicht wie D2 war und man nach und nach mitbekam wie das Spiel sich änderte, verbesserte und zu einem guten Game wurde. Gz D3

Da der thread wieder ausgegraben wurde, gebe ich hier noch mal mein Ergebnis zur season 28 bekannt.

Am Ende hatte ich 6.253 Paragon, was mir für nonseason zusätzliche 916 Paragons einbrachte. Hab in season nur Totenbeschwörerer und größtenteils nur Solo gespielt. In 4 von 6 builds konnte ich die 150 knacken. Einen build, Seuchenset, hab ich nicht angefasst.