8370 Erfolgspunkte erreicht. Suche übersicht über kosmetische Gegenstände im Spiel

Mittlerweile habe ich Diablo III Statistisch zu 100% durchgespielt. Viele Erfolge haben spaß gemacht. Andere haben ziemlich genervt. „Gekommen um zu heilen“ mit dem Mönch war so eine Aufgabe die genervt hat.

Die Setportale waren die letzten Herausforderungen die ich gemeistert habe. Entgegen meiner Erwartungen war die Anforderungen meistens relativ einfach zu erreichen.

Eine Überarbeitung der Portale wäre trotzdem wünschenswert. Teilweise sind die Gegner in den Portalen zu schwach. Nur mit einer Reduzierung des Schadensoutputs des Helden war es möglich einzelne zu meistern.

Gibt es eine Liste mit allen verfügbaren kosmetischen Gegenständen die man im Spiel finden kann? Ich würde gerne meine Sammlung auf noch fehlende Objekte prüfen.

Im Spielguide (Handbuch) Spielguide - Diablo III gibt es leider keine Informationen zu den kosmetischen Gegenständen. Auch eine Liste mit allen Gefährten wäre hilfreich.

1 Like

Wenn es auf englisch sein darf:

4 Likes

Hab dazu vor laaanger Zeit auch was zusammengestellt:

Viele Sachen kann man inzwischen nicht mehr bekommen. Z. B. die BlizzCon Goodies oder Sachen aus den Seasonreise.

2 Likes

Erstmal Gratulation zu 100% :slight_smile:

Muss Dir Recht geben, an manchen „Erfolgen“ beisst man sich echt die Zähne aus. Ist aber auch so gewollt. → um die Ecke denken! viel schaden machen ist an sich einfach, aber in den Setportalen gehts ja darum, die gesetzten Ziele zu erreichen und nich möglichst viel Schaden rauszukloppen. „ZU schwach“ sind die Gegner nicht, da die Setportale ja auch Teil der Seasonreise sind. Daher sind die auch mit wenig Schaden ( um 500k ) zu schaffen. Ich hab die Setportale gemeistert als sie noch etwas schwerer waren, vor 3 Jahren oder so. Dagegen sind sie jetzt teilweise lächerlich einfach von 2-3 mal ganz abgesehen… z.B. das vom Ödlande Barb…das is echt zum Haare raufen xD

Alles in allem machts aber Spass! Gerade das „um die Ecke denken“ find ich gut… da muss man sich mit dem Char beschäftigen, und nich → Bestenliste auf, Build kopieren, zack fertig. :smiley:

Glückwunsch zu deinen 100% Erfolgspunkte!
Ich habe auch alle Erfolge geschafft. Ich bin mir
nicht sicher, ob man heutzutage noch alle Erfolge
aufgrund der geänderten items/sets überhaupt noch erreichen
kann.
Manche Erfolge waren dann doch recht „zäh“ und zeitaufwendig.
Wenn ich die cosmic wings nicht zufällig bei einer öffentlichen
Bountysession gefunden hätte (ich hab sie beinahe übersehen),
hätte ich sie wahrscheinlich immer noch nicht. Die kann man einfach
nur „finden“ und nicht „suchen“…

1 Like

Ich habe mir jetzt die verlinkten Beiträge durchgelesen und mit meiner Sammlung an Gegenständen verglichen. Die meisten Saisonbelohnungen sind alle vorhanden. Von den anderen Objekten die mit meiner Spiellizenz erreichbar sind fehlen noch 16 Stück.

Sehr guter Beitrag von MissCheetah :+1: Er hat alle meine Fragen beantwortet.

Guter Beitrag. :+1: Da er auf Deutsch ist entfällt das übersetzen von Orten und Monsternamen im Spiel.

Das sind hauptsächlich Magische und Normale Gegenstande als Transmog. Diese werde ich als nächstes Farmen.

Sonst fehlen noch „Kosmische Schwingen“ und die „Schwingen des Falken“. Die „Kosmischen Schwingen“ werden wahrscheinlich auch ziemlich Zeitaufwendig sein. Man muss ja erstmal Regenbogengoblins farmen. Auch der „Regenbogen Potraitrahmen“ fehlt noch. Da der Hirtenstab vorhanden ist sollte das kein Problem darstellen.

Bei dem Porträtbild von der „Saison 4 Stufe Wächter“ bin ich auf die Hilfe von Blizzard angewiesen. Sofern es neu freigegeben wird, werde ich es freischalten.

Die „Entwicklerhölle“ nochmal auf dem Bildschirm zu bekommen wird sicherlich auch nicht so einfach. Da war ich das letzte mal 2012 drin. Seitdem ist sie nicht mehr gespawnt.

Hierzu gibt es einen Guide auf Maxroll :slight_smile: :sunflower:

https://maxroll.gg/resources/rainbow-goblin-farming-guide

@D3C: halte Dich an die Liste von MissCheetah. In der Deutschen Liste fehlen Transmogs.

Ach ja das war insgesamt schon cool diese Erfolge zu erspielen.

GZ auf jeden Fall zu den 100%