Ab wann darf ich Themen antworten?

Hallo Leute,
die Frage steht ja schon oben. Ich lese seit geraumer Zeit hier mit. Immer abgemeldet und nur passiv.
Jetzt wollte ich im Barbaren Forum jmd. antworten und irgendwie blick ich es nicht richtig. Bin ich noch zu “neu” ? Brauch ich ne Freischaltung o. ä. ? Ich bin mir sogar fast sicher das ich irgendwo mal kurz nen ANTWORTEN Button gesehen hab.
Wenn ich nu aber runterscroll … seh ich nur 4 Symbole … Herzchen Flagge Noch eins und noch eins.

stirnrunzel …man das ging doch früher alles einfacher. Bin leider etwas älter also bitte nicht schimpfen.

Grüsse Euer PappSaTT

Edit: HIER könnt ich meinem Thread sogar antworten … ich geh mal vorsichtig zu den Barbaren gucken…

Der Button sollte immer da sein, wenn du angemeldet bist. Wüsste nicht, dass man sich irgendwie inaktiv stellen kann.

Ging es denn?

Leider nein … ist auch im allgemeinen seh ich grade. Ging um die Conduit Frage :wink:

Ich denke mal ich muss aktiver werden und der Rest regelt sich dann schon.

Und für mein Bedürfniss zu helfen: Der Schaden des Conduit folgt einer festen Formel abhängig vom GR Level.
2016 stand dazu was auf diablofans, kann aber veraltet sein.

Es gibt jetzt hier ja “Trustlevel” für die Nutzer…

Aber selbst als schnöder Neuling darf man hier eigentlich immer sofort posten.

Vielleicht meldet sich ja ein Blauer @Rynundu oder @Radathryl und kann dir helfen.

Sonst vielleicht doch mal im Support Forum anfragen?

Ok. 2 Vermutungen … ich bin mit dem Handy hier. Ist sicher fehleranfälliger als PC.

Im Bereich der Konsoleros kann ich in jedem Thema antworten. Bin ja auch “nur” nen XBoXler. Kann ja gut sein das das Forum mich generell dadurch ausschliesst xD

Ich geh wieder passiv lesen.
Kann geschlossen werden.

An Sofadecke : https://www.diablofans.com/forums/diablo-forums/diablo-iii-general-discussion/176376-pylons-mechanics-and-usage

Das sollte mich doch sehr wundern. Schreiben darf man eigentlich ab Trustlevel 1

Und zwar unabhängig von Handy oder nicht.

2 Likes

Also antworten sollte man immer können, nur bestimmte Formatierungen und Verlinkungen sind imho nicht gleich verfügbar… oder?

Im “alten” Forum war es so, dass Konsolenspieler nicht in allen Bereichen posten konnten. Scheint dann so zu sein, dass das im neuen Forum immer noch so ist.

Aber ich meine, dass ich auch schon in den Klassen-Foren einige Spieler hab posten sehen, die explizit Fragen zu Builds auf der Konsole hatten … :thinking:

Ja, ich kann z.B. auch bei den Wizzards schreiben, aber ich vermute, dass hängt damit zusammen, dass ich mal auf Pc gespielt habe und dessen Account zum anmelden genutzt habe. Da mein Account aber inzwischen wohl inaktiv ist, kann ich immer noch keine Links einfügen (bin immer noch nur Level 2), obwohl ich fast gleichviel oder sogar mehr Aktivitäten hier habe, wie manche Level 3 - Spieler.