Alles gute

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch wenn es erst nächste Woche soweit ist.

MfG Tom

13 Likes

Dem schließe ich mich an.
Allen einen schönen Heilig Abend und Frohe Festtage.

11 Likes

Auch so!

Und für diejenigen, welche am heutigen Tag looten -
Guten Loot unterm (G)rift-Guardian! :gift: :gift: :gift:

8 Likes

Ebenfalls alles Gute.

Ich habe meinen PC zu Hause gelassen. Diablo hat bei mir in der Heimat bei der Familie nichts zu suchen :wink:

10 Likes

Dem schließe ich mich auch an. Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest (oder nur „Fest“), ein paar besinnliche Tage, eine entspannte Zeit mit der Familie, Freunden und Bekannten, Gesundheit und Frieden, schöne Geschenke, gutes Essen, gute Verdauung, ein paar nützliche Primals und/oder einen neuen Rekord in der Bestenliste - sucht euch was aus.

Und mögen eure Hardcore-Helden die Tage unbeschadet überstehen. :innocent:

13 Likes

ja auch von mir alles gute, ein frohes, besinnliches und zufriedenes Weihznachtsfest. :evergreen_tree:

9 Likes

Und wieder 1 Jahr vorbei.

Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

9 Likes

Schließe mich an: wer Weihnachten feiert: frohe Weihnachten, allen anderen ebenfalls frohe Tage und/oder frohes Feiern :evergreen_tree: :christmas_tree:

9 Likes

Schönes Weihnachtsfest allen, lasst Euch reich beschenken :slight_smile:

7 Likes

Ich schliesse mich auch gerne an :grinning:

Schönes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen :gift::christmas_tree::gift:

9 Likes

wünsch auch allen nen schönes fest :christmas_tree:

9 Likes

Frohe Weihnachten euch allen und ein schönes restliches Jahr!

:christmas_tree: :santa:t3:

9 Likes

Möge die Macht von Weihnachten mit euch sein…

7 Likes

Von mir auch alles gute für alle hier.Und jede Menge Loot Glück- :smiley:

5 Likes

Mögen euch die Götter wunschgerecht beschenkt haben. HF Gl und demnächst gut Rutsch

4 Likes

Ich schließe mich auch an… Allen hier noch ein zauberhaftes Restjahr und ein guten Start ins neue Jahr

4 Likes

Allen einen guten Rutsch und

:clock12: :clinking_glasses: Gesundes neues Jahr :clinking_glasses: :fireworks: :fireworks: :tada: :slightly_smiling_face:

4 Likes

Auch wer gestern den ganzen Tag rutschfeste Schuhe getragen hat (hätte) kam heute natürlich auch im neuen Jahr an. Glückwunsch zu dem was sich ohnhin nicht verhindern lässt.

Gegen das voranschreiten der Zeit sind wir machtlos. Und nicht jeder dürfte 2020 in totaler Feuchtfröhlichkeit begonnen haben und vielleicht auch ohne Raketen-Gebumms - dazu ein herzlichen GZ - wenn die Vernunft schon in den ersten Stunden des Jahres siegt, ist die Chance besonders groß, dass es ein gutes Jahr wird.

4 Likes

Also ich hatte viel Raketengebums mit Greta-Bildern drauf. War ein super Gefühl.

4 Likes

Frohes Neues Euch allen :slight_smile:

2 Likes