Hallo, gibt eine Lösung, übersprungene Siegel nachträglich zu aktivieren ?
Hatte den Punkt F erstmal übersprungen, da mir der Speed zu hoch erschien.
Jetzt hätt ich ihn gern aktiviert, bin aber schon bei Siegel V.
Ist beim Altar keine nachträgliche Aktivierung möglich ?
Weiß vieleicht jemand eine Lösung & könnte sie mit mir teilen ?
Danke im voraus für Lösungsansätze ( nicht für Besserwisser oder Trolle ! )
Klick doch einfach in das Siegel rein, dann leuchtet es goldgelb, und im Feld links steht, was du dafür an Material brauchst. Man kann alle Siegel in unterschiedlicher Reihenfolge freischalten, man muss eben immer das nächste angeforderte Material haben.
Allerdings muss „zuvor“ eines der Siegel schon frei geschaltet sein, welches Verbindung von oben herunter nach F hat!
@Delgado, ich denke du hast in guter Absicht geantwortet,
dennoch bist Du in keinster Weise auf meine Frage eingegangen .
Wie hätte ich es denn von Siegel A bis Siegel V schaffen können, wenn ich die Mechanik dahinter nicht kapiert hätte ?
Du hättest auch schreiben können : " Die Anomalie des Wassers, liegt bei 4°C ".
Das Problem war ja, das der Altar zwingend, nur das nachfolgende, zu öffnende Siegel anbot.
Hat sich aber erledigt, nachdem Siegel Z gelöst wurde, konnte ich auch das Ausstehende Siegel F, nachträglich noch aktivieren.
Problem gelöst, kann geschlossen werden.
Nur um das für andere, die dazu eine Antwort suchen und hier vorbei kommen, klar zu stellen:
Delgado hat genau die korrekte Antwort gegeben.
Du hattest F „übersprungen“ bzw. ausgelassen. Sobald du C freigeschaltet hast, kannst du aber jederzeit F frei schalten (falls du die erforderlichen Opfermats hast). Genau das hat Degado geschrieben:
Das davor liegende Siegel muss frei geschaltet sein und die erforderlichen Mats müssen vorhanden sei.
Man muss nicht erst alle anderen bis Z abschließen um dann erst F nachträglich aktivieren zu können, wie es dein Post vermuten lässt.
Kann mich nur der Antworten vorher anschliessen, man kann jederzeit ohne den letzten Punkt im Altar aktiviert zu haben auch übersprungende Siegel aktivieren, solange man halt die MAts und den vorhergehenden Siegelpunkt hat
Seid euch da nicht zu sicher, was die Freischaltung der Siegel
angeht. Nem Kumpel isses passiert, dass er gewisse Siegel
nicht oeffnen konnte obwohl sie freischaltbar sein SOLLTEN.
Soweit ich mich erinner hat er frueh die 200 Dmg freigemacht
und konnte aber danach nich das Siegel daneben oeffnen
sondern musste den Baum weitergehen. Iwie hats bei ihm
geklemmt bzw bei seinem Altar …
Ja ok, das kann natürlich auch sein. Würde mich bei der Season auch nicht sonderlich wundern
…ein Hallo erstmal, an alle Beteiligten.
Wie bereits erwähnt, konnte ich bis zum Vollständigen öffnen der Siegel (bis Z),
nicht Siegel F, im Nachhinein lösen (trotz vorhandener Mats & drücken von Knöpfchen) !
Genau wie @shivman aus der Erfahrung erwähnt.
Aber Danke für Euer Interesse & Antworten.
Kann jetzt aber bitte geschlossen werden.
Dann ist es somit ein Bug, dass es bei manchen geht oder ein Bug, dass es bei manchen nicht geht.
Wobei ich dann auf letzteres tippen würde, wenn man die Beschreibung des Altares berücksichtigt.
Hier wird nichts geschlossen, dazu müsste es einen entsprechenden Mod oder ähnliches geben.
Also meiner Erfahrung nach kann ich Siegel, wo zuvor nicht genommen hatte und andere Seite gefolgt war, auch nachträglich durch Opfer freischalten, solange Ich den Punkt darüber hatte. Ob es auch mit dem Punkt danach und somit rückwärts geht, kann ich nicht sagen, habe aber Zweifel. Also eqd siegel davor frei, dann geht auch folgender Siegel freizuopfern.
Also ich meine mich mit an fast an 100% Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran zu erinnern zu können, dass dies möglich war
Ich gewinne mehr & mehr den Eindruck, das einige „Helferlein“, schon sehr Voreingenommen sind.
Nach dem Motto: " Was nicht sein darf, das nicht sein kann " !
Bei mir trat obiger Fehler auf ! …is erledigt. Pasta !
Hier hat niemand dich angegangen, also mach mal halblang. Die Möglichkeit des Fehlers wurde angesprochen, und keiner hat das bestritten. Deswegen hattest du trotzdem zuerst von mir eine korrekte Antwort auf deine Frage bekommen, was du ja sehr süffisant bestritten hast. Auch nicht gerade die feine Art, also kein Grund zur Aufregungen.
Wir wollen doch nur nachvollziehen, ob das eventuell ein Bug ist, der nur bei Wenigen auftritt oder nur bei bestimmten Konstellationen. Dass wir hier weiter diskutieren heisst somit nicht mehr, dass wir daran zweifeln, was du beschrieben hast.
Die Leute hier, die schon lange dabei sind sehen sich öfter mit Problemen konfrontiert, die immer wieder auftreten und als Bug / Fehler beschimpft werden. Und dann stellt sich raus, dass der Spieler die Ursache war und etwas falsch gemacht hat. Da wird man mit der Zeit vorsichtig und versucht erst auszuschließen, dass dies der Fall ist.
Z. B. bei den Steinpanzerhandschuhen, da hatten sich schon viele beklagt, dass das Spiel einfriert, der Char nichts mehr macht oder ähnliches. Und letzten Endes lief alles korrekt, nur der legendäre Effekt der Handschuhe wurde nicht richtig gelesen oder verstanden.
Oder dass die Doppelt Primals nicht funktionieren. Aber eben nur, wie sich dann heraus stellt, weil der letzte Punkt im Altar nicht nicht frei geschalten wurde.