Altar der Riten - Tränke freischalten

Da ich mich nicht mehr genau erinnern kann:

braucht man für die 3 Tränke tatsächlich 1 + 2 + 3, also insgesamt 6 archaische Items für die Aschen? Also ausgehend von nicht uralten archaischen Items.

Ja, es müssen 6 Primals zerlegt werden.

2 Likes

Bin gerade schwer am Überlegen, ob ich das seinerzeit geschafft habe, hm. Ist ja schon eine ganze Menge, und bei den Dropraten.

Mein 70er würde ich gerne behalten, ist die Brust vom Getrieb-DH :smiley:

Immer nur die primels zerlegen die du niemals nutzen würdest, wie zb: blackthorns gürtel

Bin durch und dabei find ich grundsaetzlich keine Primals.
Hab auch noch keins, was ich gebrauchen kann und is eh
nix mehr gefallen danach.

edit:
Stab von Avaharion war uebrigens doppelt aber das is bei
mir nich unueblich.

was ist das?

Archaische Items SIND selten, weiterfarmen.

Hehe, erstmal finden, unter den Linden :wink:

1 Like

Also ich hatte das sogar vergessen gehabt das man die ganzen Primals für den Altar freischalten braucht. Einfach so drauf losgespielt, ist doch klar. :wink: Und dann laufend meine Primals für das cube Rezept recht großzügig verballert, um möglichst den perfekt gerollten Yang Bogen zu bekommen. Bis mir dann auffiel das ich sie besser für den Altar gebraucht hätte. Lernen macht Spaß. :innocent:
Habe aber in Summe am Ende genug Primals gefunden, einfach Speed GR und oder Visions laufen. Alles wird gut. :partying_face:

massenhaft kopfgelder machen, wenn mal ein seite voll ist mit den kisten, sind in der regel mind. eins darunter

Der Würfel hat mir gerade aus einem seltenen Kopfschutz Leorics Krone spendiert, der Anfang ist gemacht :joy:

1 Like

…hab nun genügend Primals zerlegt. - Blizz hat seit es Primals gibt - gewiss die Primal-Droprate nach unten geschraubt und nicht nur einmal.

Bei mir alleine schon zweimal ))

Bislang 3 primeln gefunden. Zum 70er GR gab es wieder Morty´s Armschiene, dazu als Drops gab es Halykons Amu und Donnerblitzschwert. Also 2 direkte Primeln und kurz vor Ende könnte gar die dritten Armschienen in rot davon schreddern.
Interessant wäre, ob es am Ende doch noch zur Überlegung käme, daß es in Non Season übernommen würde, weil sonst lohnt es sich nicht wirklich für manche Bonus den Hirtenstab zu farmen. Bin bei den 1500 BS als Opfer. Vom Hirtenstab weiterhin nix zu finden.
Die Tränke freizuschalten muss nicht sofort sein. Ansonsten ist es herrlich wieder mit Altar zu spielen, wenn man nix aufheben muss, weil der Follower alles sammelt und kleinmacht. Und viele weitere Punkte. Durch die Visions braucht man weniger die doppelten Beutel, sollte auch in NS sein.

So ne Schei…
Hab den Altar fertig und klick unten wie in season 28 das Symbol an und denke mir, so jetzt können doppel-primals droppen…

Aber jetzt haben die unten dann noch mal einen button hingekloppt wo man den doppel-primal-drop entsperren muss. Sinnfreier gehts wohl nicht mehr…

Die Season sind die ganze Primals, die ich bekomme, nützlich und ich will sie nicht zerstören.
Das ist doch Absicht.

1 Like

Also eigentlich war damals auch ein Button vorhanden.

3 Likes

Das ist genau der Beweis: Damals musste man nur das Symbol anklicken. Zuerst ausgegraut, dann farbig und der Entsperr-button war links auf dem „Opferblock“ und nicht unterhalb des Symbols

Immerhin ist der letzte Schritt, nachdem man 6 Primals geopfert hat, für umme.

Ein kleiner Klick für einen Nephalem…

heute morgen hab ichs getan! Und freue mich über zukünftige Doppeldrops.

(Kann es sein, dass die Droprate von Primals gesenkt wurde? Oder kommt mir das
nur so vor?)

Meine Erfahrung: in S30 hatte ich die Dinger schneller zusammen als in S28

Bei mir war es in S30 genau wie im Video von vor 10 Monaten, da hat sich nichts geändert:
Zuerst klickt man den letzten der drei Tränke an und schaltet diesen frei, dann das Kopfsymbol (wechselt auf farbig) und dann klickt man oben links auf Entsperren:

Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?