aktuell stecke ich beim Altar der Riten fest, weil ich so ein 125er Teil aus dem Hallenden Alptraum benötige, um weiterzukommen. Dieses Feature habe ich seit Erscheinen links liegen lassen, weil ich gelesen habe, dass es für Hardcore-Spieler ein hohes Risiko birgt, sein Charakter zu verlieren. Wurde da in der Zwischenzeit was geändert, oder gibt es absolut sichere Tipps, wie man das ganze ohne Risiko übersteht?
Ich spiele einen Mönch mit dem Set „Muster der Gerechtigkeit“ mit Gewitterfront. Während Gewitterfront kanalisiert wird und Reißender Wind aktiv bleibt ist die Zähigkeit über eine Milliarde, dass heißt aber auch, dass ich dann ständig Schaden mache. In Videos habe ich gesehen, dass man im Hallenden Alptraum für eine Weile damit aufhören muss, um überwältigt zu werden, also den Run zu beenden, ohne dabei zu sterben. Geht das mit meinem Build?
Ich spiele zwar kein HC aber mache in Season den Schrei
mit dem PoJ. Geht verblueffend gut …
Wenn man die 125 erreicht hat, kann man es ja ausklingen
lassen indem man am Rand rumfaehrt und sich aus
allem raushaelt. Musst aber darauf achten den Wirbelwind
ggf zu druecken damit er nich auslaeuft.
Ich hatte als die Alpträume neu waren so mal nen Char verloren einfach weil ich immer weiter Schaden gemacht hab um meine Zähigkeit zu halten und es dann immer weiter ging.
Aber diese Season muss ich sagen hatte ich da wenige Probleme hab inzwischen über 10 von den Dingern in HC gemacht meine Zähigkeit ist im Verhältnis zum Schaden einfach so hoch (durch den Altar ?) das ich entspannt bis Stufe 126 und dann an den Rand gehe und selbst bei den Versuchen wo ich soweit gepusht hab wie ich konnte was dann etwas über 140 war hatte ich nie Probleme mit Zähigkeit.
Das einzige man sollte halt schauen das man ab 100/110? nicht in die Einschläge rennt.
Ja die grünen Meteoriten welche ab Stufe 100 erscheinen sind nicht von schlechten Eltern, auch wenn ich dort jedesmal an WoW denken muß und davon ausgehe das eine Fel-Bestie erscheinen würde.
Danke für die Tipps, ich habe es zwischenzeitlich geschafft, einmal ist Verschwinden vom Begleiter geprocct, weil ich nicht auf die Meteore geachtet hatte, bin in zwei hintereinander gerannt. Aber ich denke, dass ich das ohne das Altar der Riten eher nicht geschafft hätte, ich hatte beim Run, wo ich 126 erreicht hatte, 2,5 Milliarden Hartnäckigkeit und es hat sich immer noch nicht sicher angefühlt.