Altar der Riten

das hat corn schon weiter oben beantwortet

Das hätte Blizz aber auch ruhig so beschreiben können, wie es auch im Würfel steht unter Caldessann (verbesserte uralte Waffe)

ich scheine nicht alleine das problem mit der extra kugel zu haben. ausn Ami Forum:

Für meinen Mönch gibt es keine zusätzlichen Kugeln, aber ich bekomme sie mit meinem Zauberer. Bitte beheben Sie dies.

Ich habe das gleiche Problem. Keine 4. Kugel von Blau oder 5. Kugel von Gelb. Es fallen auch keine zusätzlichen Kugeln, egal wie viele getötet werden. Ich habe diese zusätzliche Kugel noch nie gesehen.

1 Like

Also bei mir droppen die zusätzlichen Kugeln. Mit dem GoD DH ist es manchmal schwer es zu sehen wenn man so durchfegt. Beim Necro dagegen sieht man es sehr deutlich. Hatte bisher immer bei blauen und gelben Packs jeweils eine zusätzlich Kugel. Bei Gelben halt nur wenn auch alle Diener down sind. Wird jedes mal vom letzten Diener gedropped.

Hallo,

Ich hab das Problem das ich den Altar keine Verstärkte Waffe Opfern kann - Habe mehrere Waffen mit Steinen 30 + Ausgerüstet aber das Opfer Feld bleibt Grau… ((Nicht mal die Uralte Waffe mit 125er Stein will er haben…))

Du hast die Waffe auch im Inventar dabei?

4 Likes

Ja, 2 Angelegt 2 im Inventar…

eine verstärkte waffe ist eine mit caldesanns (seite 10 im würfel) verstärkte waffe und nimm bitte einfach irgendeine uralte waffe, auf keinen fall eine die du benutzt

also 2 angelegt und 2 weitere unten im inventar?

Ja, trotzdem bleibt der Button Grau - kann nicht opfern. Neu starten klappt net und auch mit anderem Charakter die Waffe mit zum Altar genommen und klappt noch immer nicht…

Meine Beiden Uralten Waffen sind mit den 125er Steinen aus dem Portal verstärkt, die im Inventar sind Uralte Waffen mit 32er Steinen die ich über Große Portale gelevelt habe…

Du hast auch einen Knoten im Altar ausgewählt, welchen du freischalten möchtest?

5 Likes

Hust< Ups danke!

5 Likes