ich habe Probleme beim Eintausch von Materialien am Altar der Riten. Gibt es irgend eine Level Voraussetzung um das nächste Opfer zu bringen? Jedenfalls kann ich mit Stufe 26 nicht ein zweites Opfer darbringen, obwohl ich alle Materialien dafür besitze. Der Altar erkennt nicht, dass ich einen Edelstein der Qualität „Markelos“ besitze ?!
Hallo ich habe eine frage, ich brauche für das Altar eine herausforderungsportaltruhe von Herausforderungs Portal. Habe diese box aber schon am anfangs geöffnet.
Ich hatte es gestern Abend, wo es recht laggy war mit der Wiz, dass mir immer mal wieder einzelne Kugeln hinterher geworfen wurden, obwohl die Elite schon längst tod und ich drei Räume weiter war.
€dit:
Keep in Mind
1.) Die extra Kugel dropped nur, wenn du z.B. auch alle Minions eines gelben Packs tötest
2.) Sie erscheinen nicht beim Elite, sondern werden zu deinen Füßen gespawned, wodurch man diese leicht übersehen kann.
sagte ja auf einmal. es ging ja alles, aber ab spät abends nicht mehr.
zu 1: ich weiß, das stört auch ungemein wenn die Diener töten musst, die extra kugel kommt aber net mehr auch wenn nen diener zuletzt töte.
zu 2: ja die kommen oft vor die füssse. habe aber drauf geachtet mal weit weg von denn blauen zu sein und die wellen die killen lassen und es droppen nur 3 kugeln.
Gestern fiel se aber bei mir noch wenn ich den letzten geputtet hab.
edit:
Die Kugel faellt zumindest manchmal beim Minion. Ob sie immer
faellt bzw die 4. bei den Bluepacks, kann ich nich mit Sicherheit
sagen weil es war auch ne Kaeltesorc und n Necro im Spiel
tja ist immer noch so, die extrakugel kommt net mehr. auch wenn diener als letztes töte kommt nix mehr, bei den blauen genauso. gestern lief alles noch, kann doch net nur bei mir sein.
zum erbrechen alles, irgendwie vergeht mir jetzt die lust überhaupt noch weiter zu machen
Also mir dropped die Kugeln ganz normal, sowie meine extra vor die Füße :X
Macht im Speedfarmen aber nur maginal einen Unterschied oder ?
Dies war ja eh vorallem für die Gruppen von Belangen, als dort noch jeder eine bekommen hatte.
Wenn man so noch ne Trashgruppe mitnimmt, sinds evtl. 3 Sekunden oder so die dir da fehlen.
Idr. stellst ja eh nicht unbedingt sicher, dass alle Minions tod sind, es sei denn man macht sich unglücklich und spielt mit dem InGeom, anstelle von Messerschmidt.
Kann mir jemand sagen was der der Altar mit „beliebige verstärke Waffe“ haben will? Muss ich da ein gecraftetes Primal opfern, oder ist irgendwas anderes gemeint?