Wenn es euer Ziel war, das Spielerlebnis in D3 komplett zu zerstören, war den Hirtenstab in den Altar zu packen der beste Weg den ihr fahren konntet… Ich habe ü50 Versuche gemacht um den Kauderwelschstein zu farmen, alles ohne Erfolg, das ist wirklich frustirierend… Das Spiel macht auch 0 Spaß mehr wenn man „gezwungen“ ist sowas auf sich nehmen zu müssen, also herzlichen Glückwünsch, die letzte Season vor D4 habt ihr damit erfolgreich versaut und mir zumindest den Spaß an D3 genommen, da werd ich sicherlich nicht D4 spielen wenn dann auch noch die Firma den Hals nicht voll bekommt mit Kohle und nen Battlepass einführt, hat man ja bei Diablo Immortal gesehen ^^ Einfach nur unterste Schublade seitdem Activsion und auch Microsoft die FInger im Spiel haben…
der battlepass in d4 ist kostenlos
Die Grundvariante, ja
ich hatte auch nichts anderes geschrieben und selbst der premium battlepass soll nur kosmetisches beinhalten, also auch nix wirkliches was einem weiterbringt…
Deswegen hatte ich es ja mit angefügt
Und? Ich hab 283 Versuche gebraucht …
Dieses Siegel zu bekommen, ist ds Einzige was tatsächlich Zeitaufwand braucht. Beim Einen gehts flotter, mancher Anderer dagegen ist noch am Suchen. Ich war glücklich beim Finden und konnte mit weit weniger als 50 Versuchen bei jedem Teil den Drop bekommen. Das Regenbogenwasser ließ am längsten auf sich warten, doch mit etwas Sucherei bekommt man raus, was man wie abläuft und kann so schnell sagen, ob Chance gibt oder gar nix da ist. Die Season geht außerdem noch etwas.
Brauchte 158 maps. Was mich jetzt bremst, sind die primals. Paragon 1390 und mir fehlen immer noch 3
primals um den Altar zu beenden.
Lol ganz genau das Gleiche. Ein Trank freizuschalten und es kommt einfach nix Rotes und wenn dann war es auch noch brauchbar. Ist schon seit 2-3 seasons bei mir, daß rote Sachen recht seltener wurden. Persönliches Pech oder Aluhut?
→ Persönliches Pech
Warum muss der Altar schon nach einer Woche komplett freigeschaltet sein?
Ich habe in der Vergangenheit schon Erfolge gemacht, die deutlich zeitaufwendiger waren.
Und wenn ich schon 4 Stunden in den &%§$§!!"!%Kauderwelschedelstein investiert habe, so what?
Wenns nicht klappt, dann macht man halt was anderes.
Manchmal fällt der Stein so ganz nebenbei, zB beim Bounty machen.
Ich arbeite dran, mit den Wiz 150 zu laufen, 144 klappt schon mal.
Und dann??? Das Spiel ist mit dem Altar deutlich zu leicht geworden, um weitere
Langzeitmotivation zu erzeugen.
GR 150 mit Blackthorns auf jeder Klasse ?
Bei mir dasselbe , nach 3 Tagen und ca 200 bis 300 Versuchen kein Drop ,völlig sinnlos und somit so langsam Sinnfrei …die die Glück hatten haben gut reden wenn man aber bei Loot ein Pechvogel ist wird irgendwann das Spiel unnnötig da sich eventuell niemals ein Drop ergibt . Wenn die Herren bei Blizz den Erfolg haben wollten einem die Lust auf D4 zu versauen , das haben Sie bei mir geschafft am liebsten würde ich den Vorverkauf rückgängig machen …Tolle Arbeit bei Blizzard