Alte Gegenstände ?

Mal eine Zwischenfrage, alte Gegenstände wie Wirts Bein und Alptraumhafter Hirtenstab sind diese noch von Bedeutung ?
Ok, mit dem Hirtenstab kann ich ein kleines fast leeres Kellergewölbe öffnen, sonst noch etwas ?
Wozu das Bein nützlich war habe nicht erkannt ( Erfolg ?) .
Ich würde diese Dinge gern in Runen zerlegen :slight_smile: .

Wenn du den Hirtenstab bereits hast, wird Wirts Bein eigentlich nicht länger benötigt.

Mit dem Hirtenstab kann man den Zugang zur Grafschaft Launebach (aka Ponylevel) öffnen:
https://diablo3.ingame.de/forum/threads/1742628-So-öffnet-man-das-Ponylevel

Runen wirst du beim zerlegen wohl eher nicht bekommen.

1 Like

Danke für die Antwort.
Als ich vor Jahren Launebach das Erste mal betreten habe bin ich fast gestorben, es hat bestimmt 2 Minuten gebraucht bis ich begriffen habe wer mich das angreift :slight_smile: .
Der Wunsch nach den Runen war ein zwinkern nach Diablo 4.

Ich hab das auch alles noch einmal im Inventar , ich heb die Sachen auf ,
die hab ich 2013 ewig lang “gesucht” , da schmeiß ich die jetzt nich weg ,
obwohl ich den nutzlosen Stab schon habe .
Der eine sammelt EXP , der andere will alle Klassen Chars haben , und andere
wollen uns und jeden beweisen , i am the best .
Nun muss jeder selber wissen , das letzte Video(zu D4 ) was ich gesehen hab ( ca 24 Min) , war Spielspaß pur ,
das ist meine große Hoffnung , bei allem Ranglistengerangel ,

DER SPASS am Spiel , mit und ( PVP ) gegeneinander ,
:beers:, das es gelingt .

Einen Nachtrag zu meiner obigen Frage.
Ich habe Wirts Bein beim Schmied in die Verwertung gegeben. Er gab mir einen Zettel zurück, der war im Holzschaft versteckt (sagte er), und darauf stand, “Karte des Sternenhimmels” . Ich habe früher immer mal diverse Seiten gefunden, gehört das zusammen?
Ein geheimer Zugang zur Dimension von Inarius oder Lilit ?

Das hängt mit dem Tristramevent zusammen, das es aber nur im Januar? gibt. Der Zettel wird benötigt um dort eine Questreihe zu absolvieren. Heb den Zettel mal auf.

Diese “Karte des Sternenhimmels” ist Teil eines Spezial-Events, das nur im Januar zugänglich ist. Die Karte gibt an, in welcher Reihenfolge man drei Kühe in “Pixel-Tristram” anklicken muss, um ein Portal zu einem bestimmten Bereich zu öffnen, in dem man dann ein weiteres kosmetisches Pet (das “Kronkalb”) findet.

Die anderen Seiten von früher (Loguch irgendwas, mit den Nummern aus der Serie “Lost”) haben damit nichts zu tun.

:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: danke, da war es doch gut das alte Holz zu zerlegen.

Habe ich doch meine Rune :slight_smile:

Wenn du die Karte und Liliths blutigen Schlüpper zusammen im Inventar hast geht im Januar anstatt dieses “Dark Tristram” Events das D4 Demo von der Blizzcon auf :wink:

Du hast dich vertippt das heißt Slipper, sind Schuhe und mit Blut waren sie in einem Märchen. Lilith ist aus der realen Welt „sind wir nicht alle etwas Dämon“ :slight_smile: .