Hallo, habe mir als großer Diablo 2 Fan jetzt nach Jahren auch Diablo 3 gekauft und die Kampagne durchgespielt. Mein Demonhunter ist jetzt Level 68. Nach der Kampagne habe ich im Abenteuermodus ein paar Bountys gemacht und auch ein par Nephalem Portale gesäubert. Dabei sind ein paar Rezepte für das Kapitäns-set rausgekommen und die habe ich mir auch gleich schmieden lassen. Nun ist es so das die Werte auf den Items sehr schlecht sind und ich mich nur drastisch verschlechtere wenn ich die anlege, Bei Youtube habe ich die selben Gegenstände aber schon mit drastisch höheren Werten gesehen. Wie bekomme ich meine Items auf dieses Level? Wie kann ich die aufwerten? Danke schon mal im Voraus.
Wilkommen bei D3.
Immer weiter schmieden, bis die Teile Uralt oder sogar Archaisch sind und deinen Wünschen entsprechen.
Du musst aber auch die Set-Boni beachten. Im laufe des Spielens wirst du immer wieder Teile finden, die zwar höhere Werte anzeigen, aber im großen und ganzen keinen Vorteil bieten, da die Builds auf Synergien der Skills, Sets und Items basieren.
Was heißt weiter schmieden? Immer wieder mit dem Rezept herstellen? Dann kommen die in unterschiedlichen Ausprägungen raus? Z.B. Karmesins Bugspriet der hat in einem Video 700 Rüstung und regeneriert 6000 Leben pro Sek als Setbonus. Wenn ich den herstelle hat er 70 Rüstung und nicht annähernd die Setboni die mir in dem Video gezeigt werden. Woran liegt das?
Vorsicht: Es gibt zwei Sets, die „Karmesin“ heißen. Eines ist ein Low-Level-Set und am Ende nicht zu gebrauchen, das andere ein Level-70-Set.
Wenn du Level 68 bist, hast du das starke Set noch nicht, das aktuell in vielen DH-Guides erwähnt wird.
Schau beim Schmied nach, welches Level das Set hat, das du da schmiedest. Wenn es nicht Level 70 ist, lass es erstmal bleiben. Wenn du dann 70 bist, droppen weitere Pläne, und auch Karmesin irgendwann ein zweites Mal.
Das kleine Set hab ich total verdrängt, aber von den Werten muss es das kleine aber nutzlose sein.
Die Pläne bekommst du durch Abschluss der Kopfgelder aus den Kisten oder vom widerlichen Sammler (grüner Goblin).
Würde mich aber erst auf das Main-Set konzentrieren, damit du dann in ruhe farmen kannst. Ohne kann man die Sets auch spielen.
Wenn du dann genug angehäuft hast, kannst du das Lvl-70er Set immer wieder schmieden, bis es für dich brauchbar ist.
Cool Danke. Das war der Hinweis den ich brauchte. Komme auch mit meinem aktuellen Gear gut klar und spiele einfach erst mal ein bisschen weiter.