Ich bin aktuell mit dem Barbar auf Level 70 und Paragon 50.
Mein Schaden mit einer 2 HandWaffe ist 241k mit 3688,1 SPS.
Ich schaffe aber die verfluchten Truhen bei den Kopfgeld nicht mal annähernd in der Zeit.
Wie komme ich denn an eine bessere Waffe bzw. welche Eigenschaften sollten die haben?
Ich habe einen Gürtel der meine Raserei auf 400% mehr Schaden erhöht ohne den geht gar nix.
Gibt es noch mehr solcher Gegenstände? Welche Tipps gibt es?
Letzte Frage wie kommt man den an legendäre Edelsteine und uralte Gegenstände, werden die auch gedroppt? Qual 4 spiel ich aktuell
leider ist dein profil nicht einsehbar, spielst du auf einer konsole?
der schaden ist nicht mal soo wichtig, sondern eher welche waffe du nutzt
wenn du noch schlecht ausgestattet bist, lauf am besten mehrere nephalemportale
welche waffe? da kommt es darauf an welchen build du spielen möchtest
in diablo 3 sind synergien zwischen mehreren gegenständen seeehr wichtig da sie sich gegenseitig verstärken, wie zB: set-gegenstände (leicht erkennbar am grünen strahl)
das ist schon mal ein anfang
ja, guck dich mal auf dieser seite um , da sind alle gegenstände aufgeführt die es in diablo 3 gibt
dafür musst du grosse nephalemportale laufen, um die dazu gehörigen schlüssel zu bekommen musst du nephalem portale laufen und den boss besiegen, der lässt dann welche fallen (achtung: erst ab qual 6 fallen sie garantiert jedes mal)
uralte droppen auf jeder stufen und überall, aber selten
nur geduld, wenn du mal auf höheren qual-stufen laufen kannst, droppen sie recht häufig
sehr wichtig: falls du kanais würfel (die kleine säule neben kull in der stadt) noch nicht hast, geh im 3. akt zu ruinen von sescheron und dort auf auf die nächte ebene, dort ist er unten ganz rechts zu finden (leicht zu erkennen an der treppe die rechts in eine ruine führt), dieser würfel ermöglicht dir noch viiel mehr möglichkeiten und noch viel stärker zu werden
wenn du ideen bekommen möchtest wie du noch mehr schaden austeilst, kannst du dich mal auf auf meinem profil umsehen (meine builds sind nicht die besten, aber man kann mit den meissten problemlos auf qual 16 laufen) https://eu.diablo3.blizzard.com/de-de/profile/Guts-2292/hero/45541407
oder wenn du vollprofi-builds bauen möchtest (und gut englisch kannst)
Du kannst z.B. gelbe Gegenstände, am besten Waffen, zu legendären Gegenständen aufwerten. Somit kommt man schneller an starke legendäre Effekte und im besten Fall an eine uralte Waffe.
Man kann auch doppelte Set Gegenstände umwandeln um so schneller ein volles Set zu erhalten.
Ich habe mal eins gemacht, aber aktuell droppen bei mir irgendwie wenig legendären Gegenstände und meine Truhe ist voll mit „schlechten“ aus der Anfangszeit. Kann ich die verwerten?
Ich lauf mal noch eins ab.
Sowas habe ich mir schon gedacht. Ich habe glaube ich nicht ein Set Gegenstand, muss ich nochmal schauen.
Die Seiten habe ich schon entdeckt, ein paar habe ich auch davon, aber die Stats z.B. bei Helden der Bastion ist doch für mein Level dann viel zu schlecht?
Ok dann muss ich noch ein wenig aufrüsten 2 Level, mal testen ob ich das schon hinbekomme.
Ich dachte 4 wäre schon ganz okay
Die habe ich schon, aber mir fehlen noch einige Zutaten vor allem wenn ich was mit den legendären Waffen machen will.
Wie bekomme ich denn raus welchen build ich auf der PS 4 habe?
Habe ich einmal versucht, kam nicht soviel prickelndes raus und war von den Ressourcen recht teuer
Wenn ich den Würfel auf ein Set Gegenstand gehe kann ich nichts umwandeln, weil nichts da ist.
Aktuell kann ich nur seltene Waffen/Rüstung umwandeln und Edelsteine, aber dem Rest fehlt Zubehör oder die Zutaten
Wie bekomme ich mein Profil da rein, dass ist aber vom PC?
Okay die Grünen Gegenstände hatte ich noch keins
Ich schick heut Abend mal meine Stats
EDIT EDIT: Danke für das Profil ich glaube jetzt habe ich noch mehr Fragen sorry
Wählst du deine Barbar Passiv Fertigkeiten dann nach deinen Eigenschaften von der Ausrüstung aus? Und auch die Paragon Punkte?
Ich habe aktuell ziemlich viele Stats mit Leben pro Treffer zurück. Sonst geh ich recht schnell kaputt
lauf lieber mehrere, manchmal droppt wenig, manchmal mehr
auf qual 4 droppen noch nicht viele legendäre
es geht anfänglich nur um den legendären effekt, die stats kannst am anfang „erstmal“ ignorieren und bitte nicht gleich gegen ein anderen gegenstand tauschen nur weil die anzeige unten alles „grün“ zeigt
ein build ist gemeint, was dein charakter an hat: kopf, körper, hand, waffen, usw.
leider ein geduld-spiel, da man einige versuche braucht bis mal was anständiges fällt
wenn du diablo 3 auch auf dem pc spielst, logge dich mit dem account von diesem ein, dann können wir es auch einsehen, wenn du jedoch nur auf der ps4 spielst, geht das leider nicht
da wirst leider alles aufschreiben und copy-paste hier rein schreiben müssen
ich finds auch doof, ist aber leider so
die passiven werden am besten so gewählt, dass sie dich in deinem spielstil am besten unterstützen bzw verstärken
da wäre es gut wenn du noch dazu schreibst, welche fähigkeiten du nutzt und welchen legendären gegenstände du anhast
das ist gut, leben pro treffer ist die beste überlebenchance die sie bieten
Du kannst im Ranking mit Rechtsklick auf n Spieler die
Heldendetails ansehen. Da kannst du sehen, was die
Leute so nutzen, um im großen Portal möglichst krass
zu sein. In deinem Fall dürfte es das Wildenset sein,
dass du dir ansehen solltest.
Achte auch auf die Stats, die extra bei Myriam ausgewaehlt
wurden; die sind evtl besonders wichtig.
Fuer Bounties passt das nur bedingt, weil es da auch viel um
Bewegungsgeschwindigkeit geht, aber du hast schonmal n
Ueberblick, was fuer Items du ausser dem Set brauchst und
wie die Slots im Cube belegt sind.
Fuer schnelles farmen is der Wirbelwind mit dem Oedlandset
beim Baba besser geeignet wenn das Gear zusammen is.
99% der Items kannst du direkt beim Schmied fuer Mats ver-
kloppen. Du kannst dir spaeter jedes Item im Cube herstellen.
Da du dich nich so auskennst, bietet es sich an, mindestens
die Items im Cube zu extrahieren, die babaspezifische Eigen-
schaften haben.
Okay verdammt, dass ist dann wohl mein erster Fehler
Ich meine oben mit verwerten, ob man auch die legendäre Waffen verwerten soll/kann?
Ah sorry missverstanden
Ich klopf mal rein wie aktuell aussieht
Waffe: Messerschmidts Räuber legendär
3668,1SPS
Rubin habe ich drin+ +16.000 pro Treffer überlege eher auf kritische Treffer grün zu gehen
Eigenschaft ist: Reduziert Abklingzeit 1 Sek, bei getöteten Gegner
Hand: Tasker und Theo 572 legendär einige Stats zu kritischen Treffer
+41% Angriff Geschwindigkeit Gfährten und Diener
Schultern:
Unerschrockene Rüstung selten
Leben pro Sekunde und Dornschaden
Brust:
Wachenwurzel mit 3 Sockel selten
Aktuell alle mit Diamanten
Kopf: Bahnbrechende Visage selten
Leben pro Sekunde
Sockel Diamant wegen Abklingzeit
+15& Schaden für Hammer der Urahnen
Amulett: Auge von Ettlich legendär
Reudziert Ressourcenkosten + 12k Leben pro Treffer
Hand:
Bogenschützenschnitter selten
wegen 7500 Leben pro Treffer
Ring
Wappenreise selten
+15% Flächenschaden
Striker Meridian selten
7500 Leben pro Treffer
Füsse:
Pfadtrotz
+15% Urahnen
Beine Bahnbrechende Platten selten
2 Sockel rot und rot
Mein Fehler bisher ich habe immer auf die 3 Grünen Pfeile reagiert.
Heißt ich sollte mehr auf die Stats von der Rüstung schauen? Was ich habe dann nicht verstehe, was sagt die SPS und der Schaden denn dann aus?
Fertigkeiten:
Raserei
Wirbelwind
Stampfen
Erdrutsch
Kampfrausch
Ruf der Urahnen
Passiv
Inspiriende Präszenz
Steinhart, weil ich wie Dornenschaden Stats habe
Gabe von Bul Kathos
Raufbold manchmal Berserkerwut
Kanais Würfel habe ich nix
Paragon Stufe 59
Basis: Alles auf Stärke +75
Offensiv: Alles auf Angriffgeschwindigkeit +3%
Defensiv: Alles auf Widerstand + 75
Abenteuer: Alles auf Fläschenschaden +14%
Fehlt noch was :)?
Von dem Wildenset habe ich schon gelesen. Ich habe mir die Sets mal angeschaut, doch bisher ist ist es daran gescheitert, dass ich nicht ganz verstanden habe wo ich die Teile herbekomme, weil noch nie eins gedroppt ist wie man an meiner Ausrüstung sieht.
Ich spiel aktuell das Abenteuermodus muss ich dann in die Saison gehen?
Ich muss sagen der Cube muss ich nochmal anschauen. So ganz habe ich den nicht kapiert. Wenn ich eine Eigenschaft extrahieren will fehlt mir außer der flasche einfach noch jede Zutat.
Was ich aktuell machen kann:
Trübe Kristalle umwandeln:
Arkanen Staub umwandeln
Wiederverwendbare Teile umwandeln
Stufenanforderung entfernen
Was die bringen kein Plan
Seltener Gegenstand aufwerten kann ich einmal machen:
Das erste mal nicht so gut
Legendärer Gegenstand umschieden und extrahieren geht noch nicht:
Bei den Eigenschaften habe ich mal ein Gefühl bekommen was für legendäre Stats es so gibt
Jein. Am wichtigsten sind die legendären Effekte, die meist den Schaden von einer bestimmten Fähigkeit verstärken.
In der Regel möchte man an Stats dann Kritische Trefferchance, kritischer Trefferschaden, % Elementar auf deine Fähigkeit.
Manche Builds benötigen auch viel Abklingzeitreduktion.
Also ja Smaragd in deine Waffe.
Nicht wirklich viel, da legendäre Boni (multiplikative) dort nicht mit eingerechnet werden.
Können überall droppen allerdings erst ab Qual 1
Abenteurmodus ist richtig. Am besten Nephalemportale laufen oder Visonen farmen.
Am Anfang würde ich glaube ich Nephalemportale machen um große Nephalemportale zu spielen. Dort gibt es meist am Ende ein paar legendäre Gegenstände.
Saison wäre aber eine Empfehlung. Zwar müsstest du wieder bei lvl 1 anfangen. Allerdings bekommt man über die Seasonreise relativ einfach und schnell ein 6er Set.
Diese Season läuft allerdings schon relativ lange und wird wahrscheinlich in ein paar Wochen beendet werden.
Dir fehlen Kopfgeldmateriallien. Dafür musst du in allen Akte die 5 Kopfgelder erledigen oder Visonen farmen.
Visonen erscheinen zufällig in der offenen Welt. Am besten Akt 2 Tempel der Erstgeborenen - Ebene 1 abfarmen.
Visionen sind zu bevorzugen. Kopfgelder würde ich nur machen, falls man einen der Gegenstände benötigt die man nur durch diese erhält. Königlicher Prunkring zum Beispiel.
Die Zutaten bekommst du aus den Kopfgelder, jeweils 5 pro Akt sind zu machen. Jedenfalls auf dem PC. Dann brauchst du einen legendären Gegenstand, der ins linke Fenster muss, und über den Füllen-Button die Mats dazu einlesen. Atem des Todes musst du halt auch finden.
Nach dem Extrahieren kannst du unten links dann im entsprechenden Fach den Gegenstand aktivieren, das kann jederzeit mit einem neu extrahierten Gegenstand überschrieben werden.
Den Abenteuermodus gibt es auch Nonseason.
Die droppen auch erst recht spät vermehrt, anfangs ist das eher Zufall. Ich weiß jetzt halt nicht, wie die Schwierigkeitsstufen auf Konsole sind. Vielleicht kennt sich da jemand mehr aus Am PC fängt das erst so richtig an mit Nepalemportalen ab den Qualstufen oder den Großen Portalen so etwa ab Stufe 30 würd ich sagen.
Ja am Ende einer Season werden alle Charaktere zu non Season Charakteren. Gegenstände aus der Truhe bekommt man ins ingame Postfach gelegt und kann die dann in non Season abholen.
Ich persönlich spiele aber nur Season, da man dort regelmäßig zum einen immer wieder bei Null anfängt und es dort neben dem Altar der Riten auch ein starkes Season Theme gibt, was den Schaden ordentlich erhöht und etwas Abwechslung reinbringt.
Glaube auf der Konsole gibt es in der Stadt eine Säule wo man die öffnet, wenn ich mich nicht irre.
Edit: Das war glaube ich bei den Herausforderungsportalen so.
Kopfgelder Kisten (Horadrische Würfel) sollen wohl im Inventar sein und dann mit X öffnen.
Ach das ist auch noch anders zwischen Konsole und PC interessant
Dann mal eine konkrete Frage zu den Ausrüstungen:
Kopf habe ich aktuell
Bahnbrechende Visage
Rüstung 759
Stärke +587
Leben pro Sekunde +5316
Blitzwiderstand: +129
Dornenschaden +2111
Sockel Dimand 11,5% Abklingzeit
Dagegen habe ich noch vom ganz am Anfang
Leorics Krone legendär
Rüstung 82
Stärke: +62
Vitalität +66
1,5% chance kritische Treffer
Um 81% Verstärkung durch den eingesetzten Edelstein.
Wenn ich da jetzt den Amethst oder Diamant einsetzt, ist die Krone dann besser?
Gleiche Frage mit Brust
Hab ich das eiserne Herz
Erhöht euren Dornenschaden um 257% eurer Vitalität
Vitalität ist 2083
Dornenschaden 29.500,86 steht bei den Eigenschaften
Ah top danke ich habe irgendwas gedrückt dann hat es sich öffnen lassen.
Da habe ich ganz viele Pläne bekommen, jetzt kann mein Schmid Set Gegenstände der Weisen herszellen. Brauch ich noch so ein Schmetterling als Zutat
danke erstmal
also was ich bisher sehe ist nur dein gürtel wirklich gut
solange deine ausrüstung noch nicht legendär ist, kannst du sie jederzeit austauschen wenn die stats „grün“ anzeigen
das ist eine möglichkeit wenn von einen sehr viel hast aber vom eine zu wenig, wird aber eigentlich nie genutzt
das solltest du erst nutzen wenn du „vollprofi“ bist, es wird verwendet wenn du auf stufe eins bist und ein lv 70 gegenstand auf lv 1 änderst, so kommt man schneller auf lv 70
die es leider nur in seasons gibt, also für dich wichtiger viiiele nephalemportale laufen
das würde ich dir auch dringend empfehlen, allerdings solltest du noch auf die nächste season warten, da sie aber noch nicht angekündigt wurde, wissen wir noch nicht wann sie beginnt
am besten läufst du mal bei allen akten die kopfgelder, damit du schon mal alle zutaten hast
leider geht es in diablo 3 darum alle tätigkeiten massenhaft zu machen, da immer darum geht immer noch etwas bessere ausrüstung zu finden.
für dich gilt es erstmal die richtige ausrüstung zu finden
die es eben leider nur in season gibt, sind jedoch die beste möglichkeit um zu farmen da sie praktisch alles geben was du alles brauchst
zum verständnis von visionen: sie *können" auf tauchen wenn du gegner tötest und sehen wie portale aus, die zwischen 1-12(?) ebenen haben können, jede ebene ist komplett zufällig aufgebaut und mit zufäligen gegnern gefüllt,
wenn man auf eine ebene mit lauter blauen eliten kommt, lässt jeder garantiert atem des todes fallen, am schluss der vision ist immer ein einzelner goblin zu töten der jedoch nicht „verschwinden“ kann und eine truhe hinterlässt. achtung: jedoch nicht gleich die truhe öffen, wen du noch nicht alles aufgesammelt hast, das du noch aufsammeln wolltest, dazwischen kannst du jederzeit in die stadt teleportieren um dein inventar zu leeren, da nach dem öffnen ein 30 sekunden countdown auftaucht der die vision nach dem countdown schliesst.
wenn du grosse läust, wird jedes mal ein legendären edelstein fallen bist du alle hast.
jein, hier jedoch nicht, da deine leorics krone nicht lv 70 ist, ist dein jetztiger kopf besser
hat den netten nebeneffekt lästige gegner (gilt auch für fernkämpfer) schneller zu erledigen (du musst dich dafür treffen lassen damit der dornen-effekt wirkt), also ja ist für den anfang ganz nett
auch für dich gut zu wissen: alles was nicht legendär ist und schwächer als was du an hast kannst problemlos immer gleich beim schmid wiederverwerten lassen, das erspart einges für dich was dein truheninhalt angeht
In der Season komplett unnötig, da der Altar alle auf lvl 1 setzt.
Non Season reicht es auch einfach den legendären Edelstein Juwel der Leichtigkeit in eine gute legendäre Waffe zu packen.
Die Gabe des Sammlers bekommt man eigentlich nur über den Boss im Reich der Schätze. Dies öffnet sich entweder zufällig beim töten von Goblins oder wenn du einen Flechtring in Kanais Würfel packtst.
Ab dem Moment fällt der Edelstein auch in Grifts. Außerdem schaltet das nicht Kuh Level ihn auch in Grifts frei. Dieses öffnet sich ebenfalls zufällig beim töten von goblins oder wenn du eine Rinderbardike in Kanais Würfel packst.
Außerdem gibt es noch den legendären Edelstein roter Seelensplitter, welchen es nur im Januar Event Darkening of Tristram gibt.
Was ich am Anfang noch mache ist Ringe und Amulette beim Juwelier herzustellen, solange ich noch keine legendäre habe, um erstmal welche mit allgemein guten Stats zu bekommen. Also Kritische Trefferchance und kritischen Trefferschaden und, wenn schon legendäre Edelsteine vorhanden, einen Sockel.
auch das weiss ich, ich habe jediglich erklärt, was man mit dieser seite bewirkt
korrekt, hatte ich vergessen zu erwähnen
der aber komplett nutzlos ist, weil er zum einen viel zu grosse abklingzeit hat und zudem ist es kein wirklicher feuering, sondern eher ein stern der nix trifft zudem betäubt der einem, wenn er mal triggert
Danke ich hoffe langsam komme ich besser rein.
Habe einige legendäre Gegenstände dazubekommen, werd ich nachher mal updaten.
Wenn ich es richtig verstehe sollte ich mich mit legendären Gegenstände ausrüsten die Lvl 70 haben. Ich glaube legendär auf Lvl 70 habe ich noch gar nichts.
Wenn ich die Kopfgelder abklappere bekomme ich die Pläne für den Schmid, wenn ich euch richtig verstanden habe. Lohnt es sich dann die Gegenstände beim Schmid herzustellen oder lieber schauen, dass Sie droppen?
Ein großes Nephalemportal habe ich gemacht und habe noch ein Schlüssel für ein weiteres.
Soll ich erst alle Kopfgelder erledigen oder zwischen drin die Portale auch machen?
Zumindest habe ich zum ersten mal mit der neuen Ausrüstung nemesis geschafft, das ist ein Anfang und großes Nephalemportal unter 15 Minuten mit Bonus.
EDIT: Bekommt man die Sets nur gedroppt wenn man auch einen Plan dazu hat?
wenn du sie alleine machst ist die zeit egal, aber indikation für die schwierigkeit, solltest die bosse innerhalb 1 min tot kriegen, je schneller desto besser
die kannst du erstmal getrost ignorieren bzw in der truhe verwahren
die dich zäher macht, da du 27% weniger nahkampfangriff von den gegnern erleidest
Leorics Krone kannst du extrahieren und ggf im Cube dann
auswaehlen. Der Effekt is dann 100%.
Den Rest hab ich nich mehr gelesen ))
Du findest in grossen Portalen relativ schnell den LoD-Gem
(Vermaechtnis der Traeume). Den kannst du am Anfang super
nutzen und musst nur gucken, dass du keine Setboni aktiv
hast. Der gibt dir auf den niedrigen Stufen gut Dmg und beim
Schmied kann man sich ja mit Leggies versorgen.