Ja. Zwar gibt es bis GR90 immer mehr legendäre Gegenstände bis zu 12 Stück, aber es ist effektiver niedrigere Portale schneller abzuschließen.
Ah okay das schaffe ich auf keinen Fall mein Schaden ist zu gering.
Die Araneae habe ich denke ich in 3-4 Min. geschafft. Muss ich mal stoppen bei Akt 2.
Dazu brauche ich erst noch Zutaten durch die Kopfgelder in Akt 1 habe ich erst eine Zutat bekommen in den Portalen bekomme ich dazu gar keine.
Sorry das verstehe ich noch nicht ;). Was meinst du genau mit Leggies?
Okay das heißt ich gehe mal auf Qual 2 zurück und starte dann nochmal.
Eigentlich geht es darum schnell zu farmen, weniger Herausforderungen zu suchen ;).
Uff dann deutlich runter mit der Schwierigkeit. Du solltest glaube ich erstmal gucken ein paar gute Gegenstände zu farmen.
Legendäre Gegenstände.
Qual 2 bezieht sich dabei nur auf die normalen Nephalemportale und Kopfgelder.
Die Großen Nephalemportale sind unabhängig davon. Du wählst beim starten ja eine GRift Stufe aus. Diese ist unabhängig von der Qualstufe.
Bei manchen GRift Stufen steht bloß dabei, welcher Qualstufe sie ungefähr entsprechen.
Am Anfang eigentlich schon. Wenn du einen Build zusammengestellt hast kannst du auf Qual 16 alles in Sekundenschnelle umhauen.
Für die Herausforderung kannst du dann versuchen in den großen Nephalemportalen möglichst hoch zu kommen um deine legendären Edelsteine zu leveln oder dich in der Bestenliste zu platzieren.
zutaten fürs extrahieren bekommst du nur über die kopfgelder
OK OK
Ok verstanden. Dann einfach Leggies die mir noch fehlen beim Schmid anfertigen.
Ok gut zu wissen, das habe ich beim ersten nicht ganz gesehen. Erst als abgeschlossen war, dass da was mit Stufe 21 stand. Muss ich nochmal prüfen.
Qual 16 ist die letzte Stufe bei der PS, beim PC dann auch?
Dann fang ich einfach mit denen jetzt mal an.
Wie geht ihr dann vor beim Kopfgeld. Immer direkt zu den Endgegner/Aufgaben oder macht ihr immer die ganze Map jede Ecke, weil es dort Truhen geben kann?
EDIT:
Grad mal gecheckt beim Schmid kann ich „nur“ Set oder seltene Gegenstände machen.
Und im Cube dann auf legendär upgraden oder fehlen dann einfach die Pläne?
In jedem Akt musst du 5 Kopfgelder machen, siehst du wenn
du die Map aufmachst. Wenn die Aufgabe erledigt is dann
direkt ab zur naechsten. Wenn ein Akt durch is gehst du zu
Tyrael und in den Wuerfelchen gibts am Anfang auch immer
mal Plaene, die du beim Juwelier oder Schmied mit Rechtsklick
(glaub) abgeben kannst
Das is fast nur nutzloser Kram aber in Verbindung mit dem
LoD-Gem recht effektiv.
Die meisten wichtigen Leggies mit den starken Boni kann man nicht beim Schmied herstellen.
Wie gesagt machen dort nur die erwähnten Sets Sinn.
Ja das ist die maximale Stufe. Die GRift Stufen gehen aber noch weit in der Schwierigkeit höher.
Dies. Alles andere ist nicht effektiv. Die Droprate in der offenen Welt ist geringer als in Nephalemportalen.
Wie gesagt sind dort nur die erwähnten Sets sinnvoll.
Ja kann man machen du kannst aber auch erstmal einfach um Mats zu sparen die passenden gelben Gegenstände verwenden die dir so vor die Füße fallen.
Alles klar danke euch ich mache jetzt mal die Kopfgelder auf Qual 1 oder 2 und schaue was so passiert
EDIT:
19 minuten Act 2 mit allen Kopfgelde durch auf Qual 2 Belilal war in einer Minute down.
Wenn man pro Act immer 20 Minuten brauch bin ich bald durch
Gibt es auf Konsole eigentlich auch die Herausforderungsportale? Da gibt es, wenn man es in der Zeit schafft, auch einen Würfel mit Bountiemats u.a. Zeugs. Muss man halt mit dem Char abholen, mit dem man es verwenden möchte.
Also ich bin jetzt bei Act 5 Kopfgeld.
Ich bekomme immer ein lila Artefakt in der Truhe, aber er sagt immer er trägt zuviel und kann es nicht aufnehmen.
Was ist das ? Ich habe keine Ahnung was ich ablegen muss um es aufzunehmen im Inventar hab ich genug Platz.
Dachte erst ist ein großer Portalschlüssel. Das habe ich auch gerade gemacht, aber das ist es nicht. Habe jetzt den Magenstein eines Feuergnus.
Muss man beim aufwerten der legendäre Edelsteine etwas beachten?
Und ist es wichtig auf welcher Ebene man den Portalwächter besiegt?
Das sind Blutsplitter.
Man bekommt sie als Belohnung von den Bosssen in den Nephalemportalen.
Man kann sie beim NPC Händler Kadala gegen Ausrüstungsstände eintauschen (gambeln).
Man kann auch Legendäre oder Set Items erhalten.
Die maximale Menge an Blutscherben, die man tragen kann, kann durch das abschließen von immer höheren Großen Nephalemportalen erhöht werden.
Ich habe die in jeder Truhe am Ende von den Kopfgelder auch bekommen. Dann mal schauen was ich dafür bekomme
EDIT: Hat funktioniert danke
Ich habe eine Herausforderungsbelohnung, aber kann ich nicht öffnen bzw. passiert nichts wenn ich x drücke
Ich bin jetzt alle Kopfgelder einmal durch und kann nun im Würfel eine Legendäre Eigenschaft extrahieren.
Malthael hat länger gedauert als die anderen Bosse.
Du kannst das Kopfgeld auch später starten, ich glaube alle Stunde ändert sich der finale Boss des jeweiligen Akts. Weil der ist schon heftig stellenweise, je nach Resistenzen. Sein Ansturm ist halt übel.
Hatte ihn jetzt auf Qual 2 in ca. 2 Minuten down
Ich glaube die Belohnung kann ich noch nicht abholen weil ich noch in Neu Tristan die Kopfgelder machen muss (hatte ich schon 2 mal durch eigentlich). Muss man für die Belohnung alles auf einmal machen ohne Zwischenladen?
sobald du ein neues spiel aufmachst wird der ganze fortschritt zurück gesetzt
wenn du die belohnung im selben akt abholen möchtest, dann musst alle 5 im selben spiel machen
Ja, in den Kopfgeld Belohnungstruhen sind ebenfalls einige Blutsplitter drinnen.
Auch in der Herausforderungsportal Belohnung sind ein paar Hundert Blutsplitter enthalten.
Habe alle Akte durch überall grüner Haken, aber lässt sich nicht öffnen. Muss ich noch was machen?
EDIT:
Ah dein letzten Beitrag danach gelesen. Ich seh den Sockel aber wie gesagt x drücken macht erstmal nichts.
Welche Eigenschaft extrahiert man den so zuerst im Cube?
Die Edelsteine upgraden ist auch ganz schön teuer
EDIT EDIT:
Langsam wird es. Schaffe die Portal in 4-6 Minuten. Und Schaden mit Waffenwurf sieht auch ganz nett im Mio-Bereich aus. Die ersten Set Gegenstände sind nun auch gedroppt.
ich habe noch nie mit konsole in diablo 3 gespielt, aber müsste nicht A wo man mit allem interagiert sein?
du könntest dein gürtel den du am anfang hattest mit raserei nehmen
ansonsten wenn du was findest, welche eigenschaft stark ausschaut nehmen oder auch wenn du bei 1-hand waffen bleiben möchtest, kannst du auch eine 2-hand extrahieren und so ihren effekt im würfel nutzen
Hast du den ein Herausforderungsportal erfolgreich abgeschlossen? Das müsste man über das Menü starten.
Dort spielt man einen vorgegebenen Charakter.