Blizzard, könntet ihr mal darüber nachdenken, für das Spiel ne Anti-blut Option zu implementieren?
Es ist ja nur ne optische Sache und hat ja keinerlei Einfluss auf die Spielmechanik. Ich kille am liebsten Skelette, weil diese nicht bluten. Nicht jeder möchte dieses Gemetzel in dieser Form erleben, was unter anderem auch dazu führte, dieses Spiel für mich aufzugeben.
Klar, es ist Diablo. Doch es ist im Endeffeckt ja nur ein Hack n Slay. Und das geht ja auch ohne, wie man es bei anderen Spielen sieht.
Belohnungssystem: In der Vergangenheit kam es vor, dass ich nen Level 70 Grift abschloss und das Primal droppte, und dann noch 75, 80 iger gelaufen bin und richtige gute Sachen droppte. Dann ging ich höher und höher und es droppte nix nennenswertes mehr. Nach paar Runs auf 85, 90, 93 konnte ich somit nur Gems aufleveln und das war etwas langweilig. Für die meisten Spieler reicht das vlt, für mich war es frustrierend.
Ich vermute stark das diese bitte / Vorschlag nicht umgesetzt wird , genauso wenig wie z.B. die Möglichkeit Karten / Maps heller bzw. dunkler zu machen.
Weiterhin wird dann D4 nix für dich sein da es angeblich noch Blutiger werden soll.
Ich für mein teil würde gerne auf den Großteil diese Effekte verzichten im Gegenzug z.B. für mehr Möglichkeiten UI / Hud anzupassen.
Wer gerne metzelt muss auch damit rechnen schmutzig zu werden
Davon abgesehen ist das in D3 anscheinend relativ dezent bzw. geht im Spielfluss unter. Ich nehme das kaum war. Ich habe höchstens die Teddybären im Kopf welchen selbigen verlieren.
Du könntest evtl. WD spielen, mit Jade Set. Damit müssten sich fast alle Gegner in Geister auflösen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ausnahmen sind auf jeden Fall die Gegner aus dem Regenbogen Land.
Ich nehme das kaum war während ich im Kampf bin. Was die Belohnungen angeht, ja manchmal fluche ich, um dann selbst über mich zu lachen: Ist doch nur ein Spiel.
Meckern über Castle Wolfensteins Innenaustattung kann ich ja noch verstehen, aber in nem Metzel Spiel über das doch recht dezente Blutgespritze ist schon bissl eigen sag ich jetzt mal.
Wahrscheinlich wird da auch über das Blut der pummeligen Einhörner geweint- nein Spass beiseite, dann bitte n anderes Genre wählen, es ist meiner Meinung nach in D3 wirklich sehr dezent.
Kann man so sehen, ja es geht bei anderen Titeln im Hack n Slay Genre, aber das hier ist Diablo und nicht Wattebäuschen-Simulator 2000!
So als heißer Tipp: Dann spiel doch die anderen Titel. Diablo 3 ist zudem extrem sparsam, was die Metzel- und Blut-Orgien angeht.
Schon mal Necro gespielt? Der zieht sich seine blutende Haut ab und kann sich dadurch dann schneller fortbewegen („blutige Pfade“)