Anzeige 4. Cube Slot

Kurze Frage. Ist es noch angedacht das in den Profilen (hier im Forum) der 4. Cube Slot auch noch angezeigt wird. Ist so im Moment etwas schräg auf die Season bezogen…

im profil seh ich mal kein 4. slot bei meinem season char

Ich habe zusätzlich noch festgestellt, das bei mir im Profil der 4. Cube Slot anstelle des ersten angezeigt wird. Schräg…

Also das was bei mir im Spiel auf dem 4. Slot liegt, ist hier im Profil auf dem ersten Slot. Der eigentliche Inhalt aus dem Spiel vom ersten Slot wird nicht im Profil angezeigt…

naja …

sofern sie nicht vorhaben dieses feature permanent mit ins spiel zu übernehmen …
(wie es bei anderen spielen … poe, als auch hots der fall wäre …)
gehe ich doch einfach mal davon aus, dass dem webmaster diese arbeit einfach mal zu viel ist …

immerhin versagt besagter kollege ja eh schon bei seinen rudimentären aufgaben, wenn es alleine um die aktualisierung neuster inhalte geht Oo

sich dahingehend auf eine season … oder gar einer aktualisierung bestehender daten und deren visualisierung zu beziehen … unerhöhrt :smiley:


so
mal spaß beiseite ^^
wann wurde die armory überhaupt mal aktualisiert ?
heute interessiert es doch eh keine s.au mehr, ob und welchen „boss“ man überhaupt man mal erlegte.

eine darstellung welche max. stufen man solo als auch in gruppen in welcher season mal ereicht hat, wäre dahingehend wesentlich angebrachter.