Arachyr Frage - Setänderung

In der Vorschau steht da daß die Leichenspinnen Lebenspunkte erhalten können. Heißt das die zählen dann als Gefährten und können Aggro gegen Gegner haben?

davon gehe ich aus

dazu gabs ja auch noch 2 items die die leichenspinnen unterstützen

Spider Queen’s Grasp​: Corpse Spiders deals an additional 600-800% damage and releases a web on impact that Slows enemies by 80%.

Brood of Araneae​: Corpse Spiders deals an additional 75-100% damage, and each spider bite causes the target to take an additional 1% damage from Corpse Spiders for 5 seconds.

ich rechne auch damit, dass tasker & theo und jerams maske sie auch unterstützen. ich werds dann im ptr herausfinden.

1 Like

hab herausgefunden, dass am besten jerams maske und tiefenwühler am besten eignet. dazu auf heuschreckenschwarm bauen macht erstaunlich viel dmg (qual 13!) bin mir aber nicht sicher als was „heuschreckenschwarm“ gilt, profitiert es von der jerams maske? und auch was die gems angeht bin ich noch am gucken, hab aber meine favoriten gefunden: stärke der schlichtheit, verderben der gefangenen und zeis stein der rache (für den heuschreckenschwarm!)

falls sich jemand auskennt, könnte man mich aufklären als was „heuschreckenschwarm“ genau gilt und was es bufft. wäre sehr freundlich :smiley:

danke